24.10.09 19:47 Uhr
 1.223
 

Robbie Williams las dem Publikum Sex-Beichte von einer Frau vor

Der 35 Jahre alte Sänger Robbie Williams bekam während seines gestrigen Konzertauftritts in Berlin von einem jungen weiblichen Fan einen Brief auf die Konzertbühne geworfen.

Daraufhin hat der Sänger den Brief geöffnet und seinem Publikum das Bild der Frau präsentiert. Danach hat Robbie den Inhalt des Briefes vorgelesen und wohl dafür gesorgt, dass seinem weiblichem Fan die Schamesröte ins Gesicht schoss.

"Lieber Robbie, ich denke nachts beim Einschlafen an dich - und berühre mich an meinen intimsten Stellen", so der Sänger beim Vorlesen des Fan-Briefes.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Brief, Publikum
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2009 19:52 Uhr von Rechthaberei
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Reingefallen: Stell dir mal vor die Frau gehörte mit zum Auftritt und bekam dafür Geld. Es ist nicht unüblich das bezahlte Aufputscher in der ersten Reihe wo die Kameras stehen Stimmung machen.
Kommentar ansehen
24.10.2009 21:17 Uhr von Sparker
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: 2 News.
Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne.

Ich gebe zu, sehr wenig aber offenbar Qualität.
Kommentar ansehen
25.10.2009 06:55 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War wohl `n: Eilbrief ...
Kommentar ansehen
25.10.2009 13:14 Uhr von lautermann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bevor er in die Schweiz: kam der kurze Bericht aus Berlin.
Da steht auch nicht mehr.
Kann der Herr Williams denn Deutsch.
Nein, oder ?
Ich denke mal der hat versucht zu lesen was da stand und wusste gar nicht was er da vorlas.

Ich finde DIESEN Zorn Artikel mal wieder zum LACHEN komisch.
5*****

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?