24.10.09 18:20 Uhr
 146
 

Fußball/3. Liga: BVB II verliert gegen Bayern II

In einem Samstagsspiel der dritten Fußball-Liga verlor die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund gegen Bayern München II mit 0:2 (0:1).

Mitte der ersten Halbzeit (24. Minute) hatte Daniel Sikorski die Gäste in Führung gebracht. Eine Minute vor Ende der Partie machte dann Deniz Yilmaz mit seinem Tor zum 2:0 für München alles klar.

Damit konnte sich Mehmet Scholl, der Trainer der Bayern, erst einmal Luft verschaffen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Borussia Dortmund, Niederlage, 3. Liga, Amateur, FC Bayern München II, BVB Borussia Dortmund 09 II
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2009 18:11 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wochenende ist für Bayern München sehr gut gelaufen. Die "kleinen" Bayern holen drei Zähler und auch der Erstligist konnte einen Sieg einfahren, wenn auch mit dem üblichen Bayern-Dusel.
Kommentar ansehen
24.10.2009 19:23 Uhr von djskyfire
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Das war kein Dusel bei der ersten Mannschaft. Frankfurt hatte nur unwahrscheinlich viel Glück, denn regulär wäre das Spiel mindestens mit 4 Toren Unterschied für Bayern gewonnen worden!
Kommentar ansehen
24.10.2009 19:34 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Autor BayernDusel??? Ich würde mal gerne sehen wie der Verlauf einer Saison,bei anderen Vereinen wäre,wenn sich jeder Gegner mit 11 Mann im Strafraum verbarrikadiren würde????
Kommentar ansehen
25.10.2009 01:26 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: einen unqualifizierteren kommentar hab ich in sachen fussball selten gelesen...
lass es und hör auf sportnews zu schreiben wenn du keine ahnung hast... kannst von mir aus wirtschaft kultur oder was auch immer news machen, aber hör auf mit fussball news...
unter aller sau -.-´
Kommentar ansehen
25.10.2009 12:31 Uhr von opafritz88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Autor Autoren die das Spiel entweder nicht komplett im Fernsehen gesehen haben (und ich meine NICHT Sportschau o.ä.) oder nicht im Stadion waren sondern ihre Informationen aus dem Internet haben sollten sich mal lieber mit den Kommentaren zurück halten. Bin kein Bayern Fan sondern Kölner, aber wenn hier wieder Leute kommen mit "Bayern Dusel" da wird mir echt schlecht. Bitte solche unqualifizierten Kommentare demnächst unterlassen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?