24.10.09 15:51 Uhr
 96
 

Leichte Erholung am Ölmarkt

Am gestrigen Freitag haben die Ölpreise leicht nachgegeben. Am Freitagabend war ein Fass (159 Liter) Öl der Sorte West Texas Intermediate (Dezember-Kontrakt) 80,59 (Donnerstagabend: 81,19) US-Dollar.

Mitte der Woche war der Preis für WTI-Öl noch auf 82 US-Dollar geklettert und war damit so teuer, wie noch nie in diesem Jahr.

Nordseeöl der Sorte Brent wurde gestern Abend mit 78,97 (Donnerstagabend:79,51) US-Dollar gehandelt. und damit 54 Cent weniger als am Donnerstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Ölpreis, Öl, Barrel, Erholung, Brent, West Texas Intermediate, Ölmarkt
Quelle: www.finanzen.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 11:38 Uhr von denny1252
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bla, bla, bla Wenn ich könnte, würde ich alles plattmachen!

Was zahlen wir, wenn das Fass 90 Dollar kostet??? 2,00 Euro???

TOLL!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?