24.10.09 13:49 Uhr
 372
 

König "DotA" in Gefahr: "Heroes of Newerth" rüttelt am Thron des Spiels

Das neue Spiel von "S2 Games" heißt "Heroes of Newerth", kurz "HoN", und schickt sich an den Genrekönig "Defense of the Ancients" vom Thron zu stoßen.

Im Spiel kämpfen zwei Parteien mit je fünf Spielern gegeneinander, wobei das Ziel jeder Partei die Hauptbasis des Gegners ist. Das Spiel befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase.

"Heroes of Newerth" soll Ende 2009 für 30 US-Dollar verfügbar sein. Die Quelle nennt es "aufgeräumter und durchdachter als "DotA"". In der Quellen-Galerie gibt es 47 neue Artworks und Screenshots aus "Heroes of Newerth". Zudem gibt es ein Gameplay-Video.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, König, Heroes, Heroes of Newerth, S2 Games, HoN
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2009 13:38 Uhr von hairypotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Warcraft 3"-Modifikation "DotA" wurde mir zu schnell von Profi-Spielern überrannt, so dass Anfänger wie ich keine Chance mehr hatten. Bei "HoN" gibt es einen Auto-Balance-Button, der die Teams nach ihrer Spielstärke beurteilt und so für gerechte Spiele sorgen soll.
Kommentar ansehen
24.10.2009 14:18 Uhr von MegaNEga
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Leute: 1.HoN ist eine Kopie (mit besserer graphik) von DotA mit dem erlaubnis von dem Macher -> Icefrog
2.HoN wird niemals DotA ablösen können weil einfach mehr Leute DotA favorisieren und das originale Dota einfach oldskool ist
3. Der Autor hängt wohl ein paar Updates zurück, da man bei DotA mittlerweile die Teams im ingame ausgleichen kann mit der sogenannten "Switch option" also kann man eine viel zu große disbalance zwischen dem skill der spieler ausgleichen indem der eine mit dem anderen das Team wechselt

und 4. wenn ich mir HoN kaufe hätte ich ein 2. DotA für 19,9973337 Euro, wobei mir aber bei WC3 noch die möglichkeit gegeben ist viele andere spaßige games zu spielen die mir HoN nicht bietet und jeder der gerne DotA spielt weiss das DotA 24/7 ziemlich schlaucht^^

[ nachträglich editiert von MegaNEga ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?