24.10.09 13:00 Uhr
 14.008
 

Prominente Gäste halfen nicht - Pochers Late-Night Show-Quote brach erneut ein

Pocher hatte am vergangenen Freitagabend keine gute Ausgangsposition bei SAT1. Seine Comedy Kollegen waren zeitgleich im Nachbarsender bei der Verleihung des Comedypreises zu sehen.

So half auch seine Imitation von Shakiras "She Wolf"-Kostümierung nicht. Ebenso wenig die Boxkampfinszenierung gegen Arthur Abraham und auch seine Verstärkung durch Die Söhne Mannheims konnten die Zuschauer nicht überzeugen.

Die Show verfehlte die fünf Prozent Marke beim Gesamtpublikum (4,6 Prozent) und rutschte bei den werberelevanten Zuschauern auf sieben Prozent.


WebReporter: sarazen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Sender, Sat.1, Gast, Prominent, Oliver Pocher, Comedy, Latenight
Quelle: loginblog.wordpress.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2009 13:02 Uhr von darmspuehler
 
+98 | -15
 
ANZEIGEN
der: troll hats verdient
Kommentar ansehen
24.10.2009 13:09 Uhr von artefaktum
 
+51 | -9
 
ANZEIGEN
4,6 Prozent Einschaltquote sind dafür noch 4,6 Prozent zu viel ...
Kommentar ansehen
24.10.2009 13:17 Uhr von PriminalKolizei
 
+31 | -18
 
ANZEIGEN
wer: guckt schon freitag abend tv? die meisten sind doch party machen, oder gehen aus

[ nachträglich editiert von PriminalKolizei ]
Kommentar ansehen
24.10.2009 13:19 Uhr von Rakit
 
+54 | -5
 
ANZEIGEN
ich finde, das Pocher kein richtiger Comedian ist, seine Witze/Gags sind alle von anderen Comedians zusammengeklaut und anders Vorgetragen, finde ihn schon seit längerer Zeit nicht mehr lustig.
Kommentar ansehen
24.10.2009 13:35 Uhr von Himbeer_Toni
 
+39 | -8
 
ANZEIGEN
der pocher ist so lustig wie darmkrebs.
Kommentar ansehen
24.10.2009 13:46 Uhr von jdnttr
 
+24 | -18
 
ANZEIGEN
So unlustig ist darmkrebs nun auch wieder nicht.
Kommentar ansehen
24.10.2009 14:03 Uhr von BreaktheNews
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
ich: kann den pocher nicht leiden, seine witze klingen so aufgesetzt...
Kommentar ansehen
24.10.2009 14:28 Uhr von lauDo
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
@jdnttr: made my day :D
Kommentar ansehen
24.10.2009 14:29 Uhr von Desad
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Oli P.^^: wie arm , früher nannte man sowas Hofnarr , und bei der Leistung hätten sie ihn damals bestimmt gehängt !!!!
Kommentar ansehen
24.10.2009 14:31 Uhr von Plata
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde: das Pocher zu eingebildet ist...
Kommentar ansehen
24.10.2009 14:33 Uhr von Asasel
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag den Pocher auch nicht.

Er hätte mal Maurer lernen sollen, dann hätte er einen vernünftigrn Beruf gelernt. :-)

P.S.: Soll keine persönliche Meinung sein.

[ nachträglich editiert von Asasel ]
Kommentar ansehen
24.10.2009 14:35 Uhr von kingoftf
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Dann: besteht ja doch noch Hoffnung, dass dieser Schwachsinn bald wieder weg ist.
Kommentar ansehen
24.10.2009 14:43 Uhr von mysteryM
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
hoffe das der Laiendarsteller bald abgesetzt wird...und ich muss die hackfresse dann nur bei solchen möchtegern Z prommi shows wie zB. "ich bin ein star holt mich hier raus" sehen.
Und selbst da würde ich nicht einschalten.
Der Spack ist einfach unsympatisch.....er sollte lieber mal wieder mit seinen Eltern Wachtürme Verkaufen/Lesen und seine Missionstätigkeit pflegen.
Kommentar ansehen
24.10.2009 15:03 Uhr von Captaincool
 
+4 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.10.2009 15:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
lol: "So half auch seine Imitation von Shakiras Shewolf-Kostümierung nicht. Ebenso wenig die Boxkampfinszenierung gegen Arthur Abraham und auch seine Verstärkung durch Die Söhne Mannheims"

so n shcrott verleitet eher zum umschalten^^
Kommentar ansehen
24.10.2009 15:26 Uhr von buzz_lightyear
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
pocher: ist ne puppe der sagt nicht mehr was er denkt weiss nicht mehr was er denkt seine witze sind vorgekaut der hilft gerade nur mit davon abzulenken was in der welt passiert ...mit STARS etc...genau wie Pro 7 mit RObbie Williams da sind n par Leute schwer am schwitzen---




ach ja deutsche comedy ist GROTTENSCHLECHT bis auf stromberg und konsorten ..ich hasse alle rtl komiker das ist echt was für dumme

dann lieber volker pispers oder georg schramm oder hagen rether

[ nachträglich editiert von buzz_lightyear ]
Kommentar ansehen
24.10.2009 15:35 Uhr von JanWu
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
von den 4.6% hat sicher die Hälfte eh nur zugesehen, um mitreden zu können, wenn sich die Freunde drüber lustig machen, wie hohl der Pocher ist...
Kommentar ansehen
24.10.2009 15:37 Uhr von wordbux
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Pocher´s Late-Night Show: Die könnten garnicht soviele Promis bezahlen, die nötig wären um diesem Möchtegerne-Comedian (blödes Wort, alberner Kasper wäre besser) eine gute Quote zu bescheren.

@Captaincool
Du darfst so lange abends aufbleiben ?
Achja, am Samstag ist ja keine Schule.
Kommentar ansehen
24.10.2009 15:42 Uhr von Killher
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Es heißt gehenkt.

Pispers, Rether & Co. sind keine Comedians, als politische Kabarettisten eher in der Nachfolge von Dieter H. zu sehen.

Und Comedy ist Geschmacksache. Ich ziehe meinen Hut vor IB, aber ihre Figur Cindy aus M. finde ich nicht witzig. Das sehen andere anders ---> 2 Comedypreise am gestrigen Abend. Ich kann über Mario Barth nicht einmal schmunzeln. Das sehen gewaltig viele komplett anders. Dafür liebe ich J. König und O. Schubert. Und auch das sehen andere anders. So auch mit Pocher. Jeder 5. Gag sitzt - das ist für eine Soloshow zu wenig - imho.

Alles Ansichtssache und Geschmack, oder?
Kommentar ansehen
24.10.2009 15:53 Uhr von M2hott19
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Pocher hat ´ne eigene Late Night Show??! :-)
Kommentar ansehen
24.10.2009 15:56 Uhr von Vanger72
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht merken die Verantwortlichen von SAT.1 jetzt, dass die guten Quoten von Schmitdt und Pocher nicht wegen dem Pocher zustande gekommen sind. Der ist ein eingebildeter Antisympath. Nur weiter so Herr Pocher, dann ist die Show noch vom Dezember weg vom Fenster.
Kommentar ansehen
24.10.2009 16:43 Uhr von smutjie
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: meine Wohlfort ist auch ein schöner Ort :)

Wie man überhaupt auf die Idee kommt ihm eine Show und Sendezeit gibt verstehe ich nicht!

Er hat im Prinzip überhaupt nichts was mich dazu veranlassen würde ihn mir erneut anzuschauen...
Kommentar ansehen
24.10.2009 16:55 Uhr von DrOtt
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm warum so eine E-Prominenter überhaupt eine eigene Show bekommt ist mir bis heute schleierhaft! ^^
Kommentar ansehen
24.10.2009 17:00 Uhr von inzeparasit
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Apostroph im Titel ist fehl am Platz,s owas gibt im Englischen aber nicht in Deutschen.
ja
Kommentar ansehen
24.10.2009 17:43 Uhr von Captaincool
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hmm: Deine Sprüche klauerei ist noch unlustiger Himbeer_Toni

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben