24.10.09 11:22 Uhr
 1.051
 

USA: Betrunkener verursacht mit seinem Sessel Verkehrsunfall

Dennis LeRoy Anderson (61) ist ein ausgemachter Tüftler. Deswegen hat er sich dran gemacht seinen Lieblingssessel umzubauen. Vier Räder, einen Rückspiegel, zwei Lichter und sogar eine Stereoanlage hat das wunderliche Gefährt, angetrieben wird es durch einen 8 PS starken Rasenmähermotor.

Zum Verhängnis wurde ihm seine letzte Fahrt in eine Bar. Nach diesem Besuch krachte er in ein parkendes Auto. Als die Polizisten ihn auf Alkohol ansprachen, meinte er, er hätte "so acht oder neun Bier" gehabt.

Der Hobby-Mac Gyver fiel zudem durch Sprechpausen auf. Eine Alkoholkontrolle ergab dann 2,9 Promille. Da er auch wegen Drogenmissbrauch bereits vorbestraft war, wurde er zu einer Bewährungsstrafe von 2 Jahren und einer Geldbuße von 2000 $ verurteilt. Das Gefährt wird von der Stadt versteigert.


WebReporter: smutjie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Verkehrsunfall, Trunkenheit, Bar, Sessel, Tüftler
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.10.2009 14:52 Uhr von Der Reisende
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den hat er sich von Donald Duck abgeschaut. In einem LTB gab es mal einen Verein für Archäologie vom Sessel und da ein Problem Vorort gelöst werden musste, haben sich alle Hobbyarchäologen einen motorosierten Sessel gebaut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?