24.10.09 10:34 Uhr
 768
 

"Uncharted 2"-Entwicklerinterview: Exzellente Verkaufszahlen - DLC angekündigt

Im Interview spricht eine Entwicklerin davon, dass sich "Uncharted 2" mehrere Male so gut verkaufe wie Teil 1. Und der hat sich in den ersten zehn Wochen schon eine Million Mal verkauft.

Außerdem sagt sie im Interview, dass die internen Schätzungen zu den "Uncharted 2"-Verkaufszahlen bei weitem übertroffen wurden.

Die Entwicklerin kündigt auch einen ersten Download-Content an. Manches ist gratis, anderes wird Geld kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Keanu69696
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Contest, Verkaufszahl, DLC, Uncharted
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2009 10:28 Uhr von Keanu69696
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es deutet einiges darauf hin, dass "Uncharted 2" zu einem der meistverkauften PS3-Spiele werden könnte - Respekt!
Kommentar ansehen
24.10.2009 10:56 Uhr von John2k
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schätzungen übertroffen: na dann könnt ihr es ja auch für den PC bringen. Habt ja schließlich mehr verdient als gedacht und selbst 300.000 mehr verkaufte Spiele wären ein Gewinn für die Bude.
Kommentar ansehen
24.10.2009 11:37 Uhr von Splinderbob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nach den ganzen Meldungen von Opel, Quelle & Co. ist es sehr schön mal zu sehen das auch noch gewinne eingefahren werden.
Kommentar ansehen
24.10.2009 11:48 Uhr von NickiS1305
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@John2k: Ich denke nicht, dass sich Naughty Dog dazu entscheiden wird, auch auf PC zu entwickeln.

Naughty Dog soll schön weiter für PS3 entwickeln, denn was die Jungs schaffen ist KRASS!

Leider lohnt es sich für mich nicht, Uncharted 2 zu kaufen, denn mein Laufwerk hat den Geist aufgegeben und ich kaufe mir erst gegen Weihnachten das Bundle ( PS3 Slim + Uncharted )

Aber was mir meine Freunde so erzählt haben ist richtig geil und ich habe zu dem auch den Multiplayer Part schon gespielt und er ist ganz cool...


Also Glückwunsch Doggys
Kommentar ansehen
24.10.2009 12:08 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Game: Das Game ist echt klasse.
Atmosphäre, Gameplay, Grafik, Story, es stimmt einfach alles :)
Uncharted 2 ist auf jedenfall ein Game of the Year-Anwärter!
Kommentar ansehen
24.10.2009 12:09 Uhr von dinexr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nicki: "Ich denke nicht, dass sich Naughty Dog dazu entscheiden wird, auch auf PC zu entwickeln"

Die können sich entscheiden, wie die lustig sind. Solange der Publisher noch SCE heißt, passiert da nix :/

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?