24.10.09 10:16 Uhr
 468
 

Neue "Xbox Live"-Preview verfügbar

Wer sich vor einigen Tage zur kostenlosen XBOX-LIVE Preview anmeldete, konnte ab Freitag Abend das Update ausprobieren.

Inhalte dieses Updates sind die Verknüpfung mit Last.FM, Twitter und Facebook. In Zukunft haben Xbox Besitzer die Möglichkeit ihre Profile direkt von ihrer Konsole aus zu pflegen.

Des weiteren beinhaltet das Update einen Videomarktplatz der erstmal auch in Österreich und der Schweiz verfügbar ist, dessen Auswahl allerdings noch zu wünschen übrig lässt.


WebReporter: schweinshax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Facebook, Download, Xbox, Preview, Marktplatz
Quelle: www.consolebash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.10.2009 11:54 Uhr von schupfnudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Bin zwar ein großer Xbox und Xbox Live Fan doch diese Add-Ons machen mich jetzt nicht so an!
Hätten sie mal lieber eingeführt dass wenn man zu 2 oder 3 oder 4 online zockt , alle ein Headset benutzen dürfen und damit labern dürfen.
Kommentar ansehen
24.10.2009 11:58 Uhr von mod667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@schupfnudel: wenn man ne xbox live party macht können doch alle per headset miteinander reden...
Kommentar ansehen
24.10.2009 13:18 Uhr von Speed_King
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vollkommen: nutzlos.
Kommentar ansehen
24.10.2009 13:47 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Finde ich nicht schlecht aber: die Live-Gebühr ist mir zu hoch. Bleibe lieber beim kostenlosen PSN und beim PC. Da verpasse ich nicht viel.
Kommentar ansehen
24.10.2009 17:29 Uhr von Nethyae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir wäre das ehrlich gesagt zu doof: Ich mein, ich logg mich doch nicht über meine xBox zu Facebook, Twitter etc. ein und schreibe dann mit meinem Controller über die doofe Tastatur...
Sind die Gebühren auch gestiegen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?