24.10.09 09:42 Uhr
 473
 

Rolling Stones Gitarrist Keith Richards nur beim Tischtennis ohne Drink

Keith Richards, der legendäre Rolling Stones Gitarrist wurde jetzt mit dem "Scream 2009 Rock Immortal Award" ausgezeichnet.

Weitere Preisträger sind unter anderem Megan Fox und die Serie Twilight.

Das Überraschende allerdings, was er bei den Scream-Awards verkündigte, war, dass Keith Richards außer " Sex, Drugs und Rock´n´Roll noch ein Hobby hat. Er spielt leidenschaftlich gerne Tischtennis und angeblich sei dies auch die einzige Beschäftigung der Keith ohne einen Drink in der Hand nachgeht.


WebReporter: Change_me
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Award, Verleihung, Hobby, Gitarrist, Tischtennis, Keith Richards
Quelle: www.starchat.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.10.2009 01:58 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann ja geil Spielen: aber sieht aus wie ein Zombie...
Der andere Guitarrist hat ständig eine Fluppe zwischen den Lippen ...
Für Keith steht das Delirium Tremens also irgednwann auf dem Programm...
Kommentar ansehen
15.11.2009 20:37 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist echt einfach mal lustig.
Der Keith ist der Hammer, das der noch lebt ein Wunder...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?