23.10.09 20:06 Uhr
 513
 

Catherine Zeta-Jones ist in ihrem neuen Film im BH zu sehen

Mit 40 Jahren dreht Schauspielerin Catherine Zeta-Jones jetzt wieder eine heiße Szene.

In ihrem neuen Film "The Rebound" spielt sie eine frisch geschiedene zweifach-Mutter, die eine Affäre mit dem 25 Jahre jungen männlichen Kindermädchen hat.

Beim Fummeln mit der Nanny wird Catherine von ihrem Sohn erwischt. Dabei trägt sie nur noch einen BH.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Szene, BH, Catherine Zeta-Jones
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 20:01 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Catherine Zeta-Jones sieht für ihr Alter echt super knackig aus. Schade, dass sie den BH angelassen hat. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
23.10.2009 20:13 Uhr von Jonny-E
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Smash: geh dir bitte einen runter holen, ist ja nicht mehr zu ertragen hier!
Kommentar ansehen
23.10.2009 22:36 Uhr von BlubbBlubb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sehr informativ *ironie aus
Kommentar ansehen
23.10.2009 22:46 Uhr von Darrkinc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sag mal: smash: das ist doch nicht dein ernst,oder? das ist ja selbst unter deinem niveau, diese news


und das ist mal echt schwer, soweit runter zu kommen

[ nachträglich editiert von Darrkinc ]
Kommentar ansehen
23.10.2009 23:57 Uhr von Smuk10
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haha mach weiter so homie!!!
Kommentar ansehen
24.10.2009 09:12 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
yeah: NewsNiveau Limbo

Ich hab heute eine Rote Unterhose an, gleich mal in meinen Blog schreiben und als News hier Posten

und ich hab heute was bei quelle bestellt, wenn das nicht ne wirtschaftsnews ist
Kommentar ansehen
24.10.2009 18:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im BH zu sehen: "25 Jahre junges männlichen Kindermädchen"

Sehr komisch formulliert. Männliches Kindermädchen.
Aber wiedermal typisch


von daher

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben