23.10.09 17:52 Uhr
 718
 

Dubai: Vater bezahlt 27.000 Euro um Sohn (17) aus Ehe zu "befreien"

Der 17-Jährige hatte zuvor Hals über Kopf eine 43-jährige Frau geheiratet, die er zwei Tage zuvor in einem Einkaufszentrum kennengelernt hatte.

Angeblich soll die um 26 Jahre ältere Frau den Teenager davon überzeugt haben, dass es Liebe auf dem ersten Blick wäre und die beiden füreinander bestimmt wären.

Der Junge weihte seine Familie erst nach der spontanen Hochzeit ein, worauf sein Vater erst nach mehreren Versuchen seinen Sohn davon überzeugen konnte, dass die Frau wohl doch nicht "die Richtige" für ihn wäre. Allerdings willigte die Frau erst nach Zahlung von 27.000 Euro der Scheidung ein.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Vater, Sohn, Hochzeit, Ehe, Scheidung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 18:13 Uhr von slayniac
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Arme Frau: Hoffentlich kann sie sich mit dem Geld über den Verlust ihres Geliebten hinwegtrösten.
Kommentar ansehen
23.10.2009 18:20 Uhr von Zycill
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Seit wann darft man mit 17 ohne erlaubnis der Eltern heiraten!?
Kommentar ansehen
23.10.2009 18:44 Uhr von kommentator3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Zycill: Liest das Erste Wort der News (im Titel) dann weißt du bescheid.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?