23.10.09 17:14 Uhr
 478
 

Fußball/Nationalmannschaft: Testspiel gegen Argentinien

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird am 3. März 2010 ein Testspiel gegen die argentinische Nationalmannschaft bestreiten. Des Weiteren wurde noch ein Freundschaftsspiel gegen Gauchos für den 15. August 2012 angekündigt.

Bundestrainer Joachim Löw freut sich auf das Aufeinandertreffen: "Ich freue mich sehr über die Zusage der Argentinier. Obwohl sie in der WM-Qualifikation in Südamerika ein paar Probleme hatten, gehören sie für mich zu den stärksten Mannschaften der Welt."

Das Spiel im März wird in München ausgetragen.


WebReporter: dadude18
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Argentinien, Gegner, Testspiel, Nationalelf
Quelle: www.1asport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 17:09 Uhr von dadude18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da freue mich mich auch drüber.Wird bestimmt sehr spannend.das letzte mal haben wir die Gauchos knapp besiegt.
Kommentar ansehen
23.10.2009 18:32 Uhr von Slaydom
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WTF: 2012?
Kommentar ansehen
23.10.2009 19:00 Uhr von Soulfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: können sie Loddar ja mal grüßen^^

[ nachträglich editiert von Soulfire ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?