23.10.09 16:44 Uhr
 188
 

Fußball/Schweiz: FC Basel verpflichtet Stefan Wessels

Stefan Wessels wird ab sofort im Tor des schweizer Erstligisten FC Basel stehen. Der Vertrag des 30 Jahre alten Torhüters läuft bis zum Saisonende.

Weil sich der bisherige Torhüter des FC Basel Franco Costanzo verletzt hatte, musste der von Thorsten Fink trainierte Verein einen neuen Torhüter verpflichten.

Wessels will sich sofort auf seine Aufgaben konzentrieren. Er ist froh, dass er wieder täglich an einem regulären Mannschaftstraining teilnehmen darf.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Torhüter, Basel, Wessels
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 17:04 Uhr von SunFunStayPlay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Super ! Ich freue mich von ganzem Herzen für Wessels !

Ist ein echt symphatischer Kerl und guter Torwart dazu, hat mich gewundert, das er so lange Zeit Vereinslos war

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?