23.10.09 16:40 Uhr
 198
 

"Runaway 3": Homepage in deutsch ab sofort erreichbar

Die offizielle deutsche Homepage zu Crimson Cows Adventure "Runaway 3" ist nun online.

Bereits vor dem Release können sich Fans des Spiels hier mit Items versorgen, darunter Screenshots, Artworks, Videos und Charakterinformationen

Auch Skizzen und weiteres Material sind auf der Seite zu finden.


WebReporter: pmf2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homepage, Adventure, Runaway 3
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 16:34 Uhr von pmf2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Runaway 3 ist wohl eines der meist erwartest en Spiele für Adventure-Fans. Ich kann das nicht nachvollziehen da mir adventures nicht wirklich liegen !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paderborn: Ältestes Plesiosaurier-Fossil gefunden
China: Richter verkünden vor Menge in Stadion Todesstrafe für zehn Personen
Schärfere Kontrollen gefordert: Kostenschub bei Krebsmedikamenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?