23.10.09 15:11 Uhr
 14.241
 

Nackte Groupies für "Tokio Hotel" (Update)

Weibliche Groupies haben im Tourbus von "Tokio Hotel" Zutrittsverbot. Darauf hatte sich die Band geeinigt (SN berichtete).

Schlagzeuger Gustav wurde vor kurzem bei einem Aufenthalt in Spanien von nackten Groupies im Hotelzimmer überrascht.

Ob es danach zu Sex kam ist nicht bekannt, aber "Tokio Hotel"-Mitglied Tom könnte sich vorstellen, dass sich Gustav diese Möglichkeit nicht entgehen hat lassen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio Hotel, Groupie
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 15:09 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nackte Groupies im Hotelzimmer? Jetzt weiß ich endgültig, dass ich den falschen Job habe, denn das ist mir noch nicht passiert.
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:16 Uhr von kingoftf
 
+97 | -4
 
ANZEIGEN
Tja: Potti, weil man Dich noch nie rausgelassen hat, aus dem Zimmer mit den gepolsterten Wänden.

Deshalb heissen alle Deine Freundinnen .jpeg oder .gif mit Nachnamen....
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:18 Uhr von Pottschalk
 
+27 | -73
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:32 Uhr von Pitbullowner545
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
GIF stand ja schon vor jahren für "Girls in Files"

aha Weibliche Groupies haben zutrittsverbot, männliche nicht?
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:37 Uhr von Cam0
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@pott: ".....Jetzt weiß ich endgültig, dass ich den falschen Job habe, denn das ist mir noch nicht passiert"

ja hast du. kündige(falls du kannst) und such dir ein neues hobby/beruf
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:40 Uhr von Josch93
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@pottschalk & kingoftf: "Wenigstens habe ich hier Internet ;-) "

You made my day :D

[ nachträglich editiert von Josch93 ]
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:46 Uhr von Noseman
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich prima: dass Pottschalk gegen ihn gerichtete Kommentare mit Humor nimmt.

Aber seine News sind trotzdem bescheuert. :-b
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:50 Uhr von smutjie
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Jajaja: Potti, vorm "Sex" immer schön 15 min auf der linken Hand sitzten, dann fühlt es sich an als wäre es eine andere als sonst
HAHAHAHA
[/ironie off]
Kommentar ansehen
23.10.2009 16:06 Uhr von herrnice
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
omg auf dem Bild in der Quelle sieht "Gustav" ja aus wie der größte Gaylord mit einer riesigen Gummifaust im After.
Kommentar ansehen
23.10.2009 16:08 Uhr von Sobel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Noseman: Natürlich nimmt er es mit Humor, oder denk hier jemand er meint das alles ernst?
Kommentar ansehen
23.10.2009 16:52 Uhr von DerPunkt
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist soweit Bill ist so weiblich geworden, dass seine eigenen Kollegen ihn nicht mehr erkennen...

Vonwegen weibliche Groupies, der ärmste wollte nach nem auftritt doch nur nach dem Duschen an der Luft trockenen
Kommentar ansehen
23.10.2009 17:21 Uhr von Firehedgehog
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2009 17:21 Uhr von Firehedgehog
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2009 17:21 Uhr von Firehedgehog
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.10.2009 17:23 Uhr von Hrvat1977
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Fordere eine: Internetsperre für alle Tokio Hotel News!!!!!!!
@Potti :Heute keine Tittenbildchen gefunden???
Kommentar ansehen
23.10.2009 19:33 Uhr von ThehakkeMadman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muhaha: Bei dem Gekreische flutscht einem das Blut aus den Ohren, nicht in den Schwellkörper ;)
Kommentar ansehen
24.10.2009 10:47 Uhr von DEaS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch klar! die sind Homosexuell, deswegen dürfen keine Mädels rein^^