23.10.09 14:42 Uhr
 53
 

Fußball: Der SC Freiburg bindet Robin Dutt bis 2012

Der Kontrakt von Freiburgs Trainer Robin Dutt würde zum Ende der Spielzeit auslaufen. Da man bei den Breisgauern aber auf Beständigkeit setzt, will man mit ihm weiterarbeiten und hat seinen Kontrakt bis 2012 verlängert.

"Wir haben uns zusammen für einen längerfristigen Vertrag entschieden, weil der Trainer und sein Team unser vollstes Vertrauen genießen und hier sehr gute Arbeit leisten", sagte Freiburgs Vorstandsboss Achim Stocker.

Der ehemalige Trainer der Stuttgarter Kickers hatte Anfang der Saison 2007/2008 Volker Finke ersetzt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Freiburg, Vertragsverlängerung, Robin Dutt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 16:38 Uhr von MRPink
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yuchuhh! Sehr schön. Hatte ein wenig Angst, dass ein anderer Bundesligist, wie zum Beispiel VFB Stuttgart, ihn zu Saisonende verpflichtet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?