23.10.09 14:05 Uhr
 9.491
 

Angelina Jolie und Britney Spears: Erstes Mal Sex mit 14

Schauspielerin Angelina Jolie hatte zum ersten mal Sex als sie 14 Jahre alt war.

Besonders schön war es aber nicht. Sie sagt, dass die Emotionen gefehlt hätten. Auch Pop-Star Britney Spears verlor mit 14 Jahren ihre Unschuld.

Obwohl Britney jahrelang ihr Jungfrauen-Image pflegte, hatte sie mit dem Football-Spieler Reg Jones Sex.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, 14, Britney Spears, Angelina Jolie, Jungfrau
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 14:01 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja krass. Die meisten Mädchen spielen mit 14 noch mit Barbies! Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:20 Uhr von Bender-1729
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wusste ich beim Lesen der Überschrift schon, wer diese News verfasst hat? Wobei ... es hätte auch Pottschalk sein können.

Zum Thema: Da muss wohl mal wieder jemand mit versuchten "Skandalmeldungen" auf sich aufmerksam machen, weil es in der Medienlandschaft still geworden ist (um beide). Wen interessiert es denn bitte noch, wer über die beiden schon drübergerutscht ist? Schließlich sprechen wir hier ja nicht von der Jungfrau Maria ... *hust*
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:26 Uhr von kingoftf
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"Jolie und Spears": Das erste Mal Sex mit 14 Männern" wäre ne interessante Schlagzeile gewesen.

Aber normale Mädchen spielen ja mit 14 noch mit Barbies, laut smash.
Darauf ein donnerndes "Helau"

Man soll halt nicht von sich auf andere schliessen, smash ist bestimmt schon 30 und spielt immer noch mit (Gummi)Puppen, da wo er lebt, in der Geschlossenen.
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:45 Uhr von XGhostDogX
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ich: finde 14 zu früh! Man sollte schon wissen, was man macht und welche Konsequenzen es haben kann. In dem Alter unterschätzt man das.
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:27 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
*LOL*: Überschrift: "Angelina Jolie und Britney Spears: Erstes Mal Sex mit 14" --- klingt als ob die beiden sich schon länger kennen! ;-)

Zur News -> wen interessierts!
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:28 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
hey: Smash, ich hatte meinen ersten Sex auch mit 14, und es tat weh, bekomm ich jetzt auch ne news?
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:40 Uhr von Bender-1729
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ XGhostDogX: Ich finde, dass das mit dem Alter noch nichtmal was zu tun hat, sondern mehr mit der geistigen Reife. Mir sind durchaus auch Leute jenseits der 20 bekannt, denen die Konsequenzen scheinbar auch nicht bekannt sind.

Ps.: Für diese Erkentnis reicht schon ein kleiner Blick in die nachmittägliche Talkshowlandschaft. ;)
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:47 Uhr von Gammelfleisch_25
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gummischutz war für mich mit 14 Kein Taucheranzug ! :D:D:D:D

[ nachträglich editiert von Gammelfleisch_25 ]
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:48 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie ? die beiden kennen sich also schon seit ihrem 14. Lebensjahr !?
Kommentar ansehen
23.10.2009 17:08 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol smash: Das ist ja krass. Die meisten Mädchen spielen mit 14 noch mit Barbies!

Wo lebst du denn bitte?
Und das mit Britney ist schon lange bekannt du Affe.

Warum schreibst du hier eigentlich noch News?
Es klickt doch eh niemand auf die Quelle, wenn da steht
http://www.smash247.com Oo
Kommentar ansehen
23.10.2009 18:15 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
smash rofl... in welcher Welt lebt denn die Firma "Smash"? :D... der Kommentar ey.... rofl die Mädchen zeig mir mal... in einer Gesellschaft wo die Mädels mit 12 abtreiben....
Kommentar ansehen
23.10.2009 19:10 Uhr von Tenebrae
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Moment mal Britney und Angelina können garnicht das erste Mal Sex mit 14 gehabt haben. Die sind doch garnicht im selber Jahr geboren, demzufolge unmöglich. Als Britney 14 war, war Ms. Jolie schon 20... also volljährig und deshalb wäre das ganze illegal. Umgekehrt war Ms. Spears erst 8 als Ms. Jolie 14 war... bäh.

Wie auch immer...
Aus der Überschrift ließen sich die seltsamsten Sachen herauslesen, man muss sich nur genug Mühe geben. Das macht die Nachricht an sich auch nicht besser.

Meine Bitte an Smash247... Klatschjournalismus jetzt mal dahingestellt... schreibt bitte journalistisch korrekte Nachrichten. Uber Inhalte kann man danach streiten, aber die Form sollte schon gewahrt bleiben.
Ich gebe zu, daß das heutzutage schwer ist, aber ein wenig Niveau sollte dann doch schon vorhanden sein. Auch wenn ich zugeben muss, daß ich doch froh bin selber keine Nachrichten schreiben zu müssen... das ist mir zu kompliziert. Ich halte es da ja mit der alten Weisheit: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Kommentar ansehen
23.10.2009 19:25 Uhr von gulli-gulli
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich noch an die beiden genau erinnern. Angelina war besser.
Kommentar ansehen
23.10.2009 19:35 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Smash, bist du pädophil? Von dir kommen oft solche "News".
Ich glaube Jemand sollte Zensursula und Schäuble holen.
Kommentar ansehen
23.10.2009 21:10 Uhr von areus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so sehen die beiden bitches auch aus .. !
Kommentar ansehen
23.10.2009 21:25 Uhr von Hingucker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für: die News. Jetzt weis ich, was ich nie wissen wollte. Danke noch mal.
Kommentar ansehen
23.10.2009 21:32 Uhr von firmus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
smash scheint nicht viel kontakt zu 14-jährigen zu haben (zum Glück).
Kommentar ansehen
23.10.2009 23:18 Uhr von honoriscausa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und kommt Reg Jones jetzt ins Gefängnis?
Kommentar ansehen
24.10.2009 00:52 Uhr von E-Norden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 14 spielen die Mädchen heut zutage nicht mehr mit Barbies .... also Smash du hast wohl ne Keller zimmer im Haus deiner Mutter. Ich warte darauf dich bei RTL zusehn, bei der "Sendung Schwiegertochter gesucht"

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben