23.10.09 13:39 Uhr
 1.551
 

Mutter und ihr, an Bord geborenes, Baby dürfen ein Leben lang gratis fliegen

Weil eine hochschwangere Frau ihr Baby an Bord eines Flugzeuges auf die Welt brachte, hat die malaysische Fluglinie der Frau und dem Baby ein großzügiges Geschenk gemacht.

Beide dürfen lebenslang gratis mit Air Asia, einer Billigfluglinie, fliegen - so oft und wohin sie wollen.

Das Baby wurde am Mittwoch unerwartet früh, während eines Fluges von Penang nach Borneo, geboren. Ein an Bord befindlicher Arzt und das Kabinenpersonal haben die Geburt eingeleitet.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mutter, Baby, Flug
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 13:49 Uhr von Atarix777
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, dass nenne ich doch mal ein: richtig tolles Geschenk!

Herzlichen Glueckwunsch :-D
Kommentar ansehen
23.10.2009 13:52 Uhr von eini1
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Kommas: Bitte die Kommasetzung im Titel korrigieren.
Schlafen die Checker heute?

[ nachträglich editiert von eini1 ]
Kommentar ansehen
23.10.2009 13:57 Uhr von eini1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry, Fehler meinerseits.
Hab wohl einen Knick in der Optik.

[ nachträglich editiert von eini1 ]
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:00 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ned schon wieder: Zuerst wars ne Geburt im Zug, nun ein Flugzeug.

Vielleicht sollte mal eine hochschwangere Mutter eine Kreuzfahrt buchen und ggf. etwas Wehenmittel einstecken. Das wär doch auch mal ein Preis.

Wenn ein Kind in nem Opel zur Welt kommt kriegts doch auch keine lebenslangen Opel-Leihwagen - so als Beispiel.

Selbiges ist auf alle Automarken und sonstigen Fortbewegungsmittel anwendbar.

[ nachträglich editiert von rubberduck09 ]
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:03 Uhr von Atarix777
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, wenn ich so drüber nachdenke, sollte: vielleicht mal jemand ein Kind im Taxi zur Welt bringen - dass lohnt sich dann wirklich auf Dauer ^^...
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:04 Uhr von Aceraka
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Eini1: Nö, hast schon recht, Kommasetzung im Titel ist falsch. Das 2. Komma kommt NACH Baby und nicht davor. ^^
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:09 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Billig-Airline: Was hat die Mutter davon, wenn die Linie nächste Woche pleite macht?
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:16 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein an Bord befindlicher Arzt und das Kabinenpersonal haben die Geburt eingeleitet. "

Die Geburt wurde eingeleitet?


In der Quelle steht davon nichts. Und der Arzt muss bestimmt die Kosten der Flüge von Mutter und Kind zukünftig zahlen.
:-))))
Kommentar ansehen
23.10.2009 15:54 Uhr von LenoX.Parker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, also hat Hollywood doch recht. Ein Arzt ist immer und überall vorhanden.
Kommentar ansehen
23.10.2009 16:15 Uhr von nadjatanja
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
erlaubt?? durfte sie überhaupt hochschwanger fliegen?....ich dachte es wäre verboten
Kommentar ansehen
23.10.2009 16:19 Uhr von Lame_Immortelle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum haben eigentlich alle die bei dnews die Dinger holen so merkwürdige Namen? Seid ihr alle verwandt?
Kommentar ansehen
24.10.2009 00:33 Uhr von underwar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht bestimmt auf der schwarzen liste!!
Kommentar ansehen
24.10.2009 01:10 Uhr von 08_15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diskreminierung! Ich als Mann kann biologisch kein Kind zur Welt bringen. Ob die einen guten Stuhlgang auch anerkennen und ich bekomme dann Freiflüge?

PS: Es soll Menschen geben, die auch einfach nur ironisch kommentieren!
Kommentar ansehen
24.10.2009 10:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ LenoX.Parker: Und ein ehemaliger Pilot, durch Schicksalsschläge traumatisiert und alkoholabhängig und der kreischende Passagier, der immer als erster stirbt....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben