23.10.09 13:02 Uhr
 244
 

Video von 1.000 Handys die klassische Ouvertüre spielen

Werbefachleute eines Mobilfunkanbieters haben ein Video gedreht, bei dem die Ouvertüre 1812 von Tschaikowski mit Handys nach gespielt wird.

Es sind rund 1.000 Handys im Einsatz. Möglich ist dies durch 53 verschiedene Klingeltöne und 2.000 Nachrichtenalarme.

Dieses Stück, dass den Sieg der Russen über Napoleon darstellen soll, wurde bereits in einer Simpson-Folge ebenfalls nach gespielt.


WebReporter: LordImportant
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Handy, Klingelton, Ouvertüre
Quelle: www.os-informer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 12:39 Uhr von LordImportant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Klassik, aber mir wäre Ace of Spades lieber gewesen. Oder Wagner, ja das wäre es gewesen. ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?