23.10.09 12:58 Uhr
 812
 

"Modern Warfare 2" braucht satte 16 GB Speicherplatz und Internetverbindung

Heute sind die offiziellen Systemanforderungen für den Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlicht worden.

Demnach brauchen Spieler mindestens 16 GB Speicherplatz auf der Festplatte, um "Call of Duty: Modern Warfare 2" installieren zu können.

Außerdem wird eine Internetverbindung Pflicht sein, da man sein Spiel nur so registrieren kann.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Speicher, Call of Duty: Modern Warfare 2, Systemvoraussetzung
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 13:15 Uhr von El_Scheffe
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
war bei: gta iv nicht anders..
Kommentar ansehen
23.10.2009 13:16 Uhr von Slaydom
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wegen der Registrierung werd ich mir das Spiel garaniert nicht für PC holen...
Kommt mir nicht mal meh auf xbox drauf. Call of Duty kommt eh jedes Jahr raus
Kommentar ansehen
23.10.2009 13:20 Uhr von Cam0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@El_Scheffe: bei GTA 4 konnteste dir nen offline acc machen....

16GB sind i.o......internet nich. das is der grund wieso ichs mir nicht kaufen werde
Kommentar ansehen
23.10.2009 13:20 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ganz einfach: 2 stunden nach release warten, dann crack drauf.. dann braucht man kein internet
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:02 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
muss: ich dann über Steam 16 Gig ziehen?
Kommentar ansehen
23.10.2009 14:12 Uhr von Florixx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Langsam nerven die MW2 News Nur mal so als Überblick ;)

28.03.2009 Call of Duty: Erster Trailer für Modern Warfare 2 veröffentlicht
18.06.2009 Modern Warfare 2: Virtueller Krieg in Afghanistan
19.06.2009 Activision: Ohne Preissenkung der PS3 kein "Call of Duty: Modern Warfare 2"?
21.06.2009 "Modern Warfare 2" soll über 800 Millionen Dollar umsetzen
10.07.2009 "Call of Duty: Modern Warfare 2" - So sieht das Cover des Spiels aus
14.07.2009 Die Sammler-Edition von "Modern Warfare 2" birgt ein Nachtsichtgerät
28.07.2009 Erstes Multiplayer-Video von "Call of Duty: Modern Warfare 2" veröffentlicht
28.07.2009 "Call of Duty: Modern Warfare 2" - Erstes Multiplayer-HD-Video veröffentlicht (Update)
29.07.2009 Fotos einer selbst zusammengebastelten "Modern Warfare 2”-Prestige-Edition
30.07.2009 PC-Fans enttäuscht: Keine Sammler-Editionen von "Call of Duty: Modern Warfare 2"
30.07.2009 Fans von "Modern Warfare" haben Clown in Geiselhaft
08.08.2009 Skandalrapper "50 Cent" in "Call of Duty: Modern Warfare 2"
17.08.2009 "Call of Duty: Modern Warfare 2": Speed-Painting vom Netzkünstler
21.08.2009 "Modern Warfare 2” - Beeindruckende Optik durch eine neue Grafik-Technolgie
24.08.2009 "Modern Warfare 2": Überraschender Schneemobil-Crash bei der gamescom-Vorführung
26.08.2009 "Modern Warfare 2"-Überraschung: Simultanes Benutzen von zwei Waffen möglich
27.08.2009 "Modern Warfare 2": Neue Videos zeigen Rio de Janeiro im Krieg
01.09.2009 Deutsche Version der "Prestige-Edition” zu "Modern Warfare 2” aufgetaucht
01.09.2009 "Call of Duty: Modern Warfare 2": Erste Infos zu den freischaltbaren Extras
01.09.2009 "Call of Duty: Modern Warfare 2"-Multiplayer-Trailer erschienen
07.09.2009 Nicht für Kinderaugen: Die harten "Call of Duty: Modern Warfare 2"-Videos
12.09.2009 "Call of Duty: Modern Warfare 2”: Angeblich Artbook-Bilder aufgetaucht
16.09.2009 Screenshots zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" zeigen den Mehrspieler-Modus
16.09.2009 "Call of Duty: Modern Warfare 2": Limitiertes Xbox-360-Bundle enthüllt
16.09.2009 "Call of Duty: Modern Warfare 2": Multiplayer noch besser als im Vorgänger?
18.09.2009 PlayStation-3-Spieler gehen bei "Call of Duty: Modern Warfare 2" leer aus
24.09.2009 Die Einzelspieler-Kampagne von "Call of Duty: Modern Warfare 2" abgefilmt
25.09.2009 "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheint ungeschnitten in Deutschland
Kommentar ansehen
24.10.2009 04:33 Uhr von Soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31: Wird wahrscheinlich etwas komprimiert sein und nach der Installation dann 16 GB.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben