23.10.09 12:55 Uhr
 400
 

Robert Pattinson: Wird er wegen seiner Fans zum Säufer?

Schauspieler Robert Pattinson soll zu viel Alkohol trinken. Da so viele Fans vor seinem Hotel in Kanada stehen, traut er sich nicht mehr raus.

Deswegen macht er in seiner Hotel-Suite ständig Party. Dabei soll er es aber immer komplett übertreiben, was oft zu schlimmen Ausrastern führt.

Freunde wollen, dass Robert in eine Entzugsklinik geht.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Fan, Sucht, Twilight, Robert Pattinson, Säufer
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 12:30 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass, dass der sich so die kante gibt. Der gilt doch eigentlich als ruhiger Typ. Naja, die Briten feiern eben gerne. mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
23.10.2009 13:00 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Liefert smash247 zuviel Schrottnews ein ??

Der 40 jährige arbeitslose smash soll zuviel Schrott einliefern. Da so wenige Fans vor seinem Kellerfenster stehen, bleibt er lieber gleich im Haus.

Deswegen sendet er täglich unzähliche Schrottnews ein. Die übertrieben sind und zu bösen Kommentaren meinerseits führen.

Seine NICHT-Freunde wollen, das Robert äh smash damit aufhört und in eine Klinik geht.

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?