23.10.09 12:49 Uhr
 304
 

Das sind die Besten der exklusiven Xbox 360-Spiele

Im Internet wurde jüngst eine Liste mit den Top-15-Spielen veröffentlicht, die als "Killer-Applikationen" bezeichnet werden und nur für die Xbox 360 erhältlich sind.

Ausgewählt wurden ausschließlich für Xbox 360 erschienene Spiele-Titel, die nicht auch für den PC in den Handel kamen.

Zu den Besten zählt der System-Seller "Halo 3". Ebenfalls mit dabei ist das neue Rennspiel "Forza Motorsport 3" oder Dead or Alive 4".


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Xbox, Xbox 360, Halo, exklusiv, Forza
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 13:28 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
damit: ihr da nicht auf die seite klicken müsst wo rondomol redakteur ist

Amped 3
Halo Wars (oh himmel das ist sowas von scheisse..)
Lips (super, nen Singstar clone)
Ninja Blade
Perfect Dark Zero
Project Gotham Racing 4
Lost Odyssey
Kameo Elements of Power
GTA 4: The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony (Gay tony ist doch noch garnicht erschienen...)
Forza 3
Fable 2
Dead or Alive 4
Blue Dragon (muss man das kennen?)
"Zensiert" meinen die wohl GOW 2 mit
Halo 3 (wohl kaum das beste ..)
Kommentar ansehen
23.10.2009 13:52 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, also ich finde, dass: "Gea*s of Wa*" die beste exklusive Serie für die 360 ist... Ich freue mich schon total auf einen dritten Teil, wenns endlich weiter geht :-D
Kommentar ansehen
23.10.2009 19:01 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und wo ist: "Dead rising"?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?