23.10.09 11:12 Uhr
 1.406
 

Grüne Nägel sind voll im Trend

Beauty-Trend im Herbst: grün lackierte Nägel. Besonders der Grünton von Chanel hat es den Fashionistas angetan.

Erstmalig gezeigt wurde der Lack bei der Chanel-Fashionshow im Frühjahr für die Herbstkollektion.

Designer Karl Lagerfeld wollte eine Farbe, die zu den grünen Kleidern in der Kollektion passt.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Grün, Karl Lagerfeld, Chanel, Nagellack
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld steht zu umstrittener Flüchtlingsaussage und kritisiert AfD
Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 11:16 Uhr von Muckelchen89
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
würg: grüne nägel ??? was sind denn fashionistas?
oh gott und ich bin doch ne frau ... -.-
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:16 Uhr von hasi3009
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Achso Fingernägel sind es. Wollte gerade meinen Dachdecker informieren das er sofort die Nägel lackieren soll.
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:16 Uhr von masha
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
kotz: machen alles nach, was die "normale" menschen au tun...stehe au seit frühling voll auf grün, hab au meistens grüne fingernägel...
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:42 Uhr von Mui_Gufer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
warum grün? bestimmt weil es nicht auffallen soll, dass frauen auch in der nase popeln.
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:54 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mal wieder die Überschrift Wer bitte denkt außer Frauen bei ´Nägel´ sofort an Fingernägel?

Ich dacht mir erst: Das muß ein dummer Scherz von nem Umweltfuzzi sein, der jetzt BIO-Nägel herstellt und da dann irgendein grünes Logo auf die Schachtel pappt oder gleich die Nägel selber grün anmalt.

Warum auch immer die Farbe des Kartons/Nagels irgendeinen Einfluß auf die Haltbarkeit eines Nagels in Holz/Wand/sonstwo beeinflussen soll.
Kommentar ansehen
23.10.2009 12:13 Uhr von hasi3009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@rubberduck: eventuell hat der Verfasser der News ja einen Nagel im Kopf :-)
Kommentar ansehen
23.10.2009 12:16 Uhr von IT-B@SICS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist jetzt aber doof, denn zu grünen Nägeln passen ja nur grüne Schrauben.
Kommentar ansehen
23.10.2009 12:41 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: und wenn Christina Aguilera beschließt, dass die Frühlingsfarbe 2010 gelb ist? Was meint ihr, wie viele Mädchen man mit gelben Fingernägeln antrifft?!
Außerdem ist das grün häßlich, so ein Sumpfgrün... bäh.
Wenn dann bitte Giftgrün.
Und mit dem Trend gehen ist doch eh langweilig -.-
Kommentar ansehen
23.10.2009 13:05 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ IT-B@SICS: Grüne Schreckschrauben gibt es schon:

Ullas Schmidt
Renate Künast:D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben