23.10.09 11:06 Uhr
 290
 

Bill Kaulitz träumt von Rolle in Vampirfilm

Sänger Bill Kaulitz möchte gerne eine Rolle als blutsaugender Vampir in der "Twilight"-Saga übernehmen.

Das erzählte er in einem TV-Interview. "Davon habe ich schon immer geträumt, einen Vampir zu spielen", so der "Tokio Hotel"-Star.

Schon immer hätten ihn Geschichten und Filme über Blutsauger fasziniert, einmal habe er sich sogar an Halloween als Vampir verkleidet.


WebReporter: grace26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rolle, Halloween, Twilight, Tokio Hotel, Vampir, Bill Kaulitz
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 11:13 Uhr von felixmuffin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bill taugt zum Vampir: 50 Kilo bei knapp zwei Metern Körpergröße, schwarze Haare. Es fehlt nur noch etwas blassere Haut und die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschnitten!
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:28 Uhr von alphanova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube, bill kaulitz wurde nur dafür gezüchtet, bei dem remake von "der kleine vampir" die hauptrolle zu spielen
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:34 Uhr von smutjie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich träume: davon das er unter den Stein zurück kriecht unter dem er vorgekommen ist, seine Bandkumpels alle seine Tonträger mit nimmt...
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:38 Uhr von kulijo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wann: outet der sich endlich damit alle geschockt tun können?
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:42 Uhr von bingegenalles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der bekommt die hauptrolle in einer travestie show mehr nicht.

oder g.y pro..s mit dem Titel Er war jung und brauchte das Geld

hahah

Bill fail !

Vorallem wenn schon ne Frauenzeitschrift wie jox berichtet sollte man sich als Kerl sorgen machen wenn man nicht Brett Bitt oder Gerogy Klonie heißt ^^

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:52 Uhr von Novio5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN! NEEEEEEEEEEIN!
Kommentar ansehen
23.10.2009 16:34 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser: Ne Rolle in "Tanz der Vampire": Da könnte er glatt den schuwlen Sohn des Vampirgrafen geben. Er müsste nicht mal schauspielern für.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben