23.10.09 09:09 Uhr
 54
 

Andrew Craig neues Mitglied in der Tourenwagen-Kommission

Die Tourenwagen-Kommission der FIA hat Zuwachs bekommen. Das neueste Mitglied heißt Andrew Craig und war von 1994 bis 2000 Geschäftsführer in der amerikanische CART-Serie. Ab sofort gehört er der Tourenwagen-Kommission an, die auch über die Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) wacht.

In einem Interview mit "Autosport" sagte Craig: "Ich bin sehr gespannt darauf, bei der Kommission mitzuarbeiten und ihren Vorsitzenden Jonathan Ashman dabei zu unterstützen, die WTCC für die Zukunft weiterzuentwickeln".

Er lobte auch den Erfolg der WTCC und kündigte an, dass noch mehr kommen könne. Die Teams der Serie erhoffen sich von ihm eine bessere Ausgeglichenheit der Fahrzeuge.


WebReporter: Bandito87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mitglied, Kommission, FIA, Tourenwagen, WTCC
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?