23.10.09 09:09 Uhr
 50
 

Andrew Craig neues Mitglied in der Tourenwagen-Kommission

Die Tourenwagen-Kommission der FIA hat Zuwachs bekommen. Das neueste Mitglied heißt Andrew Craig und war von 1994 bis 2000 Geschäftsführer in der amerikanische CART-Serie. Ab sofort gehört er der Tourenwagen-Kommission an, die auch über die Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) wacht.

In einem Interview mit "Autosport" sagte Craig: "Ich bin sehr gespannt darauf, bei der Kommission mitzuarbeiten und ihren Vorsitzenden Jonathan Ashman dabei zu unterstützen, die WTCC für die Zukunft weiterzuentwickeln".

Er lobte auch den Erfolg der WTCC und kündigte an, dass noch mehr kommen könne. Die Teams der Serie erhoffen sich von ihm eine bessere Ausgeglichenheit der Fahrzeuge.


WebReporter: Bandito87
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mitglied, Kommission, FIA, Tourenwagen, WTCC
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?