23.10.09 08:11 Uhr
 1.030
 

Sarkozy hing früher seiner Lehrerin am Rockzipfel

Die erste Lehrerin des heutigen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy gibt in einem Buch bisher unbekannte Anekdoten aus dem Leben Sarkozys Preis.

Der Präsident kann mit dem Buch jedoch relativ zufrieden sein, denn allzu schlecht wird er von seiner ehemaligen Lehrerin nicht behandelt. Denn Sarkozy hatte ein sehr inniges Verhältnis zu der Autorin.

So innig, dass er kaum mit den anderen herumtollte, sondern an ihrem Rockzipfel hing. Auch Sport war ihm damals eher fremd. Ob es aber am dicken Hintern lag, wie eine Klassenkameradin meinte, ist nicht überliefert.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Buch, Lehrer, Nicolas Sarkozy
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.10.2009 08:38 Uhr von micha1978
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Politiker durch und durch: Er wusste wohl schon damals an welche Personen er sich halten muss um seine Ziele durchzusetzen.

Im übrigen ließt sich die Quelle (das Buch?) wie eine einzige Lobhudelei.
Kommentar ansehen
23.10.2009 09:17 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: jetzt hängt er der Medienindustrie am Rockzipfel, geändert hat sich so scheinbar nichts

schon zu bedeuern die franzosen, den einen unfähigen wählen die ab und bekommen gleich den nächsten vorgesetzt
Kommentar ansehen
23.10.2009 09:27 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sarkozy: ist ein kranker französicher idealist ...aber er reiht sich ein in das was wir hierzulande auch regierung nennen von daher..
Kommentar ansehen
23.10.2009 10:54 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sarkozy: Menschen wie er wollen immer mehr sein als sie sind und hängen meißtens am Rockzipfel irgendwelcher Frauen.
Auch werden gerne unhübsche Frauen genommen, siehe Sarkozy und die nicht von mir gewählte Bundesmerkel.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlkampffinanzierung: Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy
Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?