22.10.09 21:41 Uhr
 6.467
 

Japan: Windows 7-Burger bei Burger King

Der Start des neuen Betriebssystems Windows 7 wird in Japan von einer etwas schrägen und ziemlich leckeren Marketingaktion begleitet.

Burger King verkauft in seinen japanischen Restaurants um rund 17,10 Dollar einen Windows 7-Burger. Dieser wird für die ersten 30 Kunden vergünstigt angeboten, allerdings ist er auch nur sieben Tage lang verfügbar.

Die Dimensionen des Burgers sind schlicht beeindruckend, aber sicherlich nichts für ernährungsbewusste Japaner.


WebReporter: schweinshax
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, 7, Aktion, Windows 7, Burger, Marketing
Quelle: www.consolebash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Microsoft veröffentlicht Windows 7 SP1 Convenience Rollup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 21:52 Uhr von Valmont1982
 
+1 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2009 22:14 Uhr von zuo
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Valmont1982: schaffen tun sie den schon

nur setzt den Asiaten das fettige Essen stärker zu
Kommentar ansehen
22.10.2009 22:14 Uhr von Kiova
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt xD, letzte Woche war ich noch da und hab Urlaub gemacht...
und jetzt sitze ich noch eine Woche zuhause!

Wäre ich doch lieber mal da geblieben!
Kommentar ansehen
22.10.2009 22:15 Uhr von Seyhanovic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Dieser wird für die ersten 30 Kunden vergünstigt angeboten, allerdings ist er auch nur sieben Tage lang verfügbar. "


In Deutschland wäre dieser Brüger schon innerhalb von 7 Millisekunden ausverkauft :PPP...
Kommentar ansehen
22.10.2009 22:16 Uhr von Seyhanovic
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frag mich nur, was das so richtig mir WINDOWS7 zutun... Abgesehen von den 7 Burgern..?!

[ nachträglich editiert von Seyhanovic ]
Kommentar ansehen
22.10.2009 23:11 Uhr von allahuakbar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Trocken: Bei sieben Lagen Fleisch und der normalen Menge Sauce dürfte der Burger trocken sein.
Kommentar ansehen
23.10.2009 00:05 Uhr von Genshiro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja im Wettessen hats auch nen Japaner an die Spitze geschafft also seh ich dadrin nicht das Problem ^^ Und sonst werden sich irgendwo nen paar Sumo Ringer finden lassen :P

Japan Rulez \o/
Kommentar ansehen
23.10.2009 02:54 Uhr von marv.k.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Preis erinnert mich schon an Microsoft...
Kommentar ansehen
23.10.2009 03:22 Uhr von Perisecor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ marv k. Ja? Also ich finde Microsoft Produkte für das, was man geboten bekommt, recht günstig.

Bezieht man die ganzen kostenlosen oder extrem vergünstigten Versionen für Studenten, Schüler, Lehrkräfte etc. mit ein, ist das Gesamtbild noch besser.
Kommentar ansehen
23.10.2009 03:42 Uhr von Tokata
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Valmont: "als wenn die kleinen Chinesen so nen Burger schaffen ! "

Richtig! Hier geht es auch nur um Japaner du Nase!
Kommentar ansehen
23.10.2009 07:34 Uhr von Haruhi-Chan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ein Windows 7 Burger xDDD wie krank.
Nicht, dass der während des Essens einfach abstürzt, wäre bei dem Preis verheerend xDD
Japan macht echt viele skurrile Dinge, unerwartet und lustig. Während in unserem Land bei jeder Merkwürdigkeit gleich aus allen Ecken rumgeheult wird und gemotzt, so ist in Japan alles möglich und man hat dort immer Abwechslung.

~Kann es kaum abwarten das Land erneut zu besuchen~
Kommentar ansehen
23.10.2009 08:12 Uhr von Johnboy_Walton
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns in Deutschland undenkbar und ungeniesbar: Coole Aktion, Hier in Deutschland undenkbar und ungeniesbar wenn man bedenkt das in manchen Filialen die Burger nicht auf dem Grill sondern in der Microwelle zubereitet werden.
Kommentar ansehen
23.10.2009 08:12 Uhr von Johnboy_Walton
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns in Deutschland undenkbar und ungeniesbar: Coole Aktion, Hier in Deutschland undenkbar und ungeniesbar wenn man bedenkt das in manchen Filialen die Burger nicht auf dem Grill sondern in der Microwelle zubereitet werden.
Kommentar ansehen
23.10.2009 08:17 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TOLL: 7 Tage lang verfügbar ..ich dachte zuerst für die 17,10 darf man Windows 7 ..7 Tage lang nutzen :)
Kommentar ansehen
23.10.2009 08:19 Uhr von Johnboy_Walton
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bei uns in Deutschland undenkbar und ungeniesbar: Coole Aktion, Hier in Deutschland undenkbar und ungeniesbar wenn man bedenkt das in manchen Filialen die Burger nicht auf dem Grill sondern in der Microwelle zubereitet werden.
Kommentar ansehen
23.10.2009 08:41 Uhr von Lame_Immortelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leck mich am: gibts das???

"http://www.consolebash.de"

ist eine QUELLE? Quo vadis Shortnews???
Kommentar ansehen
23.10.2009 09:18 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Döner -Windows 7-Kebab für 2,99 € in BRD ironie off*
Kommentar ansehen
23.10.2009 10:33 Uhr von datenfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
VORSICHT! Wenn Win7 beim verdauen hängen bleibt, gibts nach ein paar Tagen einen Magendruchbruch??? Das sollte man vor dem Verzehr eines Windows-Burgers auf jeden Fall vorher abklären.
Kommentar ansehen
23.10.2009 12:40 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Burger King verkauft in seinen japanischen Restaurants um rund 17,10 Dollar einen Windows 7-Burger"

"Verkauft [..] um rund [..]" Ist das Deutsch?
Kommentar ansehen
23.10.2009 16:40 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Rote-A-Fraktion: In Österreich schon.

Ich mag so sprachliche Eigenheiten, da erkennt man recht schnell und präzise, ob jemand aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommt :)
Kommentar ansehen
23.10.2009 17:02 Uhr von Rote-A-Fraktion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor: Ok, das wußte ich nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben