22.10.09 17:43 Uhr
 513
 

Troisdorf: Betrügerin "verwandelte" Geld und Schmuck in wertloses Papier

Eine 55-jährige Frau aus Troisdorf war in der Kölner Innenstadt auf offener Straße der Einladung einer "Heilerin" nachgekommen, die angeboten hatte, zur Genesung eines Kranken in der Familie beizutragen. Um eine "fluchbrechende Besprechung" durchführen zu können, waren viel Geld und Schmuck nötig.

Die Frau räumte ihr Konto ab, holte ihren Schmuck und ging in die Fußgängerzone zurück, wo die Trickbetrügerin, während sie Zauberformeln sprach, alles in eine Tüte packte. Dann schickte sie die Frau mit der Anweisung nach Hause, die Tüte, ohne sie zu öffnen, unter ihr Kopfkissen zu legen.

Daheim schaute die Troisdorferin dann doch in der Tüte, um festzustellen, dass diese nur Papier enthielt. Die Polizei sucht jetzt nach zwei Trickbetrügerinnen, die Heilerin hatte nicht alleine gearbeitet, die die Frau um mehrere tausend Euro gebracht haben.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geld, Betrug, Papier, Schmuck, Heiler
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 17:53 Uhr von kingoftf
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Das beweist mal wieder: den Spruch:

"Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten"

Wie kann man nur so unendlich blöd sein?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
22.10.2009 18:38 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Toller Spruch, den kannte ich noch nicht!!!
Kommentar ansehen
22.10.2009 19:24 Uhr von Zycill
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich echt, wie dumm die Menscheit doch geworden ist!

Oder sind viele einfach nur so verzweifelt!?
Kommentar ansehen
22.10.2009 20:09 Uhr von easye
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist die person jetzt geheilt? das geht leider nicht aus der news hervor.

...:D
Kommentar ansehen
22.10.2009 20:52 Uhr von fuxxa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann: jemand, der so dämlich ist überhaupt zu mehreren tausend €uro und Schmuck im Leben kommen???
Kommentar ansehen
22.10.2009 21:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der geht: eigentlich so:

Was sagte Gott, als er mit der Erschaffung der 1. Hälfte der Menschheit fertig war? Hirn ist alle, ab jetzt gibt´s Titten....
Kommentar ansehen
23.10.2009 08:45 Uhr von Lame_Immortelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news: klar. Selber schuld.


@Nudel: was ist denn das für ein Bild in Deiner News, das sieht ja mal sehr böse aus!
Nicht dass Du Dir einen Fluch... Du weisst... Aber da soll eine Heilerin in der Fußgängerzone...
*ggg*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?