22.10.09 16:55 Uhr
 238
 

Italien: Frauen wollen lieber Schokolade als Latin-Lover

In Italien wirft eine Umfrage ein eher schlechtes Bild auf die Latin Lover des Landes.

Jede vierte Frau in Italien würde sich bei der Wahl zwischen Sex und Schokolade immer für die Süßigkeit entscheiden.

Der einzige Lichtblick für die Männer des Landes: Laut der Umfrage bekommt die Hälfte der Frauen durch die Schokolade erst richtig Lust auf Sex.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Schokolade, Latin Lover
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 17:01 Uhr von betafab
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich zitiere: "Jede vierte Frau in Italien würde sich bei der Wahl zwischen Sex und Schokolade immer für die Süßigkeit entscheiden"

das sind 25% und is im widerspruch zur überschrift
Kommentar ansehen
22.10.2009 17:02 Uhr von Trisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moooooment: Geht es hier jetzt um Latin Lover oder um Sex?
Da Latin Lover nicht mein Fall sind, würde ich da auch Schokolade bevorzugen. Aber gegen meinen Liebsten käme keine Schokolade der Welt an.
Kommentar ansehen
22.10.2009 22:39 Uhr von Feldeule
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach jedem Streit ein: Stück Schokolade naschen... Das lässt die Differenzen schneller vergessen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?