22.10.09 15:33 Uhr
 240
 

Fußball: Klinsmann bringt sich beim FC Liverpool ins Gespräch

Angeblich ist der ehemalige Bundes- und Bayern-Trainer Kandidat für das Traineramt beim englischen Traditionsverein FC Liverpool.

Klinsmann war Augenzeuge der 1:2-Heimniederlage des FC Liverpools in der Champions Leage gegen Olympique Lyon am vergangenen Dienstag. Über einen möglichen Job bei den Reds sagte Klinsmann der englischen Zeitung "Sun": "Man darf nie etwas ausschließen."

Derzeit wird Liverpool noch von Rafael Benitez trainiert. Der Spanier steht nach vier Niederlagen in Folge unter Druck. Bisher geben die Club-Bosse Benitez noch Rückendeckung, fragt sich nur wie lange noch.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Gespräch, Jürgen Klinsmann, FC Liverpool
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 15:20 Uhr von volo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klinsi bei Pool - das kann ich mir nun wirklichnicht vorstellen.
Wieviel muss ich hier den noch schreiben, damit die Meldung als nicht zu kurz bezeichnet wird?
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:41 Uhr von mela_b
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geht das jetzt bei klinsi los was uns bei lodda schon seit jahren nervt? alle zwei tage bei einem anderen verein im gespräch?

Wo Lothar überall NICHT Trainer wurde

http://www.merkur-online.de/...
Kommentar ansehen
22.10.2009 16:10 Uhr von no_name1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bayern: dann kann bayern sich ja benitez holen :)
Kommentar ansehen
23.10.2009 08:40 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nä: liverpool ist so ein anständiger club - in der zweiten liga (wo ihn klinsmann hinführen würd) will ich den nicht sehen...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?