22.10.09 15:28 Uhr
 534
 

Die Grafik von "Assassin's Creed 2" konkurriert mit dem echten Leben

"Assassin's Creed 2" trumpft mit realistischer und detailreicher Grafik auf. Nun wurden Bilder veröffentlicht, die zeigen, dass sich die Grafik des Spiels nicht vor dem Vergleich mit dem realen Leben verstecken muss.

Die Entwickler haben sich große Mühe gegeben, Gebäude und Schauplätze möglichst originalgetreu nachzubauen.

Die veröffentlichten Bilder zeigen, wie detailliert die Schauplätze umgesetzt wurden. Als Beispiele werden unter Anderem die Rialto-Brücke und der Kanale Grande in Venedig gezeigt.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Grafik, Assassin´s Creed 2
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 15:14 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem ich die Bilder auf http://www.cynamite.de/... gesehen habe, ist meine Vorfreude auf Assassin's Creed 2 noch weiter gestiegen. Das Spiel wir der Hammer, wenn die Probleme des Vorgängers (ständige Wiederholung) verbessert wurden.
Kommentar ansehen
22.10.2009 16:31 Uhr von -darkwing-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schließe mich den Vorrednern an: Die Grafik ist auf jedenfall gut, aber in keinster Weise realitisch.

Die Texturen wirken plastisch und die Farbdarstellung bei den Schatten und den Sonnenbestrahlten Flächen wirkt unecht.

Trotzdem kann es natürlich ein gutes Spiel sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?