22.10.09 15:11 Uhr
 4.535
 

Holland: Rollstuhlfahrer wollen Bratwurstwerfer im Fußballstadion abschirmen

Ein niederländischer Erstligaklub muss sich mit einer kuriosen Forderung seiner rollstuhlfahrenden Fans auseinandersetzen.

Diese müssen auf ihren Plätzen am Spielfeldrand bei jedem Tor Bratwürste und Bier ertragen, welche von den Fans Richtung Spielfeld geworfen werden.

Nun fordert der Rollstuhlfanclub Rollyside die Installation von Fangnetzen, um diese unwürdige Situation zu beenden.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rollstuhlfahrer, Bratwurst, Fußballstadion, Werfer, Fangnetz
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 15:16 Uhr von DeepForcer
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
ich musste echt lachen als ich mir das vorgestellt habe.
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:17 Uhr von 127.0.0.1
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
wtf????????????? .
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:17 Uhr von vitamin-c
 
+34 | -6
 
ANZEIGEN
Becherwerfer nerven! Die Bierbecherwürfe usw. nerven aber tatsächlich. Wenn ich auf meinem Stehplatz im Stadion stehe, kommt öfter mal ein Bier runtergeworfen von den überliegenden Sitzreihen. Die Idioten denken nicht nach, das es jemanden treffen kann (hier sogar die Rollis) und der für den ganzen Tag eingesaut ist und deswegen nach Bier stinkt. Oder, es ist ihnen teilweise egal.
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:18 Uhr von deluxe86
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
kostenloses: bier und bratwürste für rollifahrer .. was wollt ihr mehr?
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:20 Uhr von fuxxa
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:26 Uhr von anderschd
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Hoffentlich müßt ihr da mal: sitzen.

Außer Poster 3
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:26 Uhr von lina-i
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sind es nicht eher die Rollifahrer, die sich vor den Bratwurstwerfern und Bierschleudern abschirmen wollen?
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:32 Uhr von DeepForcer
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@anderschd: und dich stell ich dann als meinen HiWi ein!
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:41 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nee lass ma, selbst ich hab Grenzen.
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:46 Uhr von Thingol
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Fangnetze? Die halten ja auch so gut GEtränke wie Bier und Co auf. Fail
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.10.2009 16:38 Uhr von WindStill
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ fuxxa: ich wünsche dir von ganzem herzen das du mal in einem rolli landest und denn steh ich vor dir und singe..
mal schauen was du denn sagst oder denkst..

armer mensch..

[ nachträglich editiert von WindStill ]
Kommentar ansehen
22.10.2009 17:03 Uhr von Bellator
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Mein Gott seit ihr Fussball Hasser hier hohl in der Birne. Wenn ich so ein Schwachsinn lese wie "Wie kann man nur in ein Stadion gehen" kommt mir die Galle hoch. Sogenannte Fussball Fans die nur vor der Glotze hocken dürften sich eigentlich nicht Fans nennen. Ein Spiel muss man im Stadion erleben. Nur da sind die Emotionen.
Das mit den Becherwürfen ist halt Pech. Solange da niemand verletzt wird ist das einfach nur Pech. Was macht schon ein wenig Bier auf der Kleidung aus. Ein guter Rolli-Stadion-Besucher kennt sich damit eh aus und nimmt einen Schirm als Schutz.
Kommentar ansehen
22.10.2009 17:18 Uhr von BembelBenny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Ich habe selten so ein Dünnpfiff gelesen wie dein Kommentar. Lese die News und verstehe Sie, da steht nirgends etwas drin das "Tiere" Lebensmittel auf Behinderte werfen.
Ich bin ja eben fast vom Stuhl gefallen. Also wenn du das ernst meinst was du geschrieben hast, dann hast du bestimmt viel Spass im Leben.
Kommentar ansehen
22.10.2009 18:56 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohman Das Netz will ich sehen, wo das Bier nich durchkommt.. rofl...sone Bierdusche gehört einfach dazu.... die kriegen nicht nur Rolli fahrer ab...:D
Kommentar ansehen
22.10.2009 19:30 Uhr von Peacem4ker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Fussball: Wenn ich im Stadion bin bevorzuge ich es eindeutig, das wir n Tor schießen und ich dafür n Bier übern Kopf krieg, gegenüber der Möglichkeit, kein Tor zu schießen und trocken zu bleiben...
Das gehört halt mal dazu.
Ich frag mich immoment am meisten warum hier häufig sätze wie "sogar auf Rollstuhlfahrer" etc. fallen. Ich kenne selbst einige, die im Rollstuhl sitzen... die HASSEN es, wenn man sie deshalb bemitleidet und ihnen immer wieder vorhält das sie im Rollstuhl sitzen, also bitte: Fussballstadion => lebe damit mal n bier abzubekommen, oder nimm dir nen Schirm mit. Da sind alle Fans gleich, egal ob stehplatz, sitzplatz oder Rolli fahrer.
Kommentar ansehen
22.10.2009 19:52 Uhr von Jay1103
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: ich würde an deiner stelle mal den ball flachhalten.
leute wie du sollten abgeschoben werden... du glaubst wohl du gehörst zur oberschicht? na dann... träumen kann jeder... bist bestimmt ein sesselpuper der den ganzen tag nur rumsitzt und von nix ne ahnung hat...
Kommentar ansehen
22.10.2009 20:05 Uhr von fuxxa
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@WindStill: Dann würde ich aufstehen und dir nen Roundhousekick verpassen XP
Kommentar ansehen
22.10.2009 21:34 Uhr von readerlol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich oute: mich mal als bierbecher werfer... aber bratwurst ne die schmeckt viel zu lecka...
Kommentar ansehen
23.10.2009 07:42 Uhr von BembelBenny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Peacem4ker: "Wenn ich im Stadion bin bevorzuge ich es eindeutig, das wir n Tor schießen und ich dafür n Bier übern Kopf krieg, gegenüber der Möglichkeit, kein Tor zu schießen und trocken zu bleiben..."

Was für ein toller Satz 110% ige Unterstützun !!!! :-))))
Kommentar ansehen
23.10.2009 07:57 Uhr von Baerliner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lina-i: Ne,is schon O.K. so.Brauchst doch nur gucken,wer der Autor ist.Der darf hier doch inzwischen alles.
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:22 Uhr von WindStill
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ fuxxa: du lachnummer bekommst ja nicht mal dein arsch so schnell aus dem (roll)stuhl, wie du für deine sprüche eine hängen hast..

wie gesagt ich wünsche es dir das du in so einem ding landest..!!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben