22.10.09 15:05 Uhr
 210
 

Sind Rihanna und Travis London ein Paar?

Bereits seit Anfang September halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach Rihanna und der R'n'B-Sänger Travis London ein Paar sein sollen.

Travis London, der in der Vergangenheit auch mit Mary-Kate Olsen zusammen gewesen ist, soll eigens nach Berlin gereist sein, um Rihanna nahe zu sein.

Die Sängerin drehte dort einige Sequenzen für ihr neues Video und machte Cover-Aufnahmen für ihr neues Album. In den Pausen soll genügend Zeit geblieben sein, um sich mit London zu mehreren romantischen Stelldicheins zu treffen.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Rihanna, Travis London
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 15:26 Uhr von partyboy771
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
rihanna: das mädchen mit dem alienkopf ist ein beweis, dass in den usa in den 80er Jahren ufos abgestürzt sind. chris brown wollte sie nur zurecht rücken, denn er war ein special agent der AUC (Alien Undercover Company). nun versucht ein travis sein glück. doch er wird von rihanna gefressen!

[ nachträglich editiert von partyboy771 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?