22.10.09 15:00 Uhr
 260
 

Paris Hilton will nicht mehr als Dummchen durchgehen

Die Hotelerbin Paris Hilton macht mal wieder mit einer Wortmeldung auf sich aufmerksam und möchte sich ins rechte Licht rücken.

Paris sei nämlich gar nicht das Dummchen, für dass sie alle halten. Vielmehr gehöre das zu ihrem Image.

Auch habe sie in der Realität gar keine so hohe Stimme, denn im Alltag würde sie ganz normal sprechen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Image, Prominenz, Hotelerbin, Dummchen
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 15:04 Uhr von DasFlori
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird wohl kaum gut gehen... xD (nicht mehr als Dummchen durchzugehen)
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:12 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Immerhin: verkauft sie sich ganz gut als Dummchen, also kann sie nicht so blöd sein.

Allerdings hat sie sich in ihrem Porno schon ziemlich blöd angestellt.

Hmmmmm

Fragen über Fragen....
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:13 Uhr von SocaWarrior88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Will nicht mehr als Dummchen gelten darum hat sie schon bei den Republikanern einen Antrag auf die Nachfolge der kompetenten Sarah Palin gestellt und will bei der nächsten US-Wahl Vize-Präsidentin werden
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:29 Uhr von smutjie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHAHA: ich kann nicht mehr.. das ist der Schenkelklopfer des Tages....

HAHAHAHA Möglicher O-Ton: "ich bin nicht so doof wie ich tue, ich bin noch viel döööferer...."

HAHAHAHA

[ nachträglich editiert von smutjie ]
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:45 Uhr von VatosLocos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paris sorry das wird nix!
Kommentar ansehen
22.10.2009 16:00 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm gelaufen als der Herr Hirn verteilt hat, war sie gerade nicht da. Das kann man immer wieder an den Versuchen sehen, die sie unternimmt um als intelligent durchzugehen. Sie hat genügend Kohle, die Dummheit und das Geld sei ihr von Herzen gegönnt.
Kommentar ansehen
22.10.2009 16:47 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagte Forrest seine Mutter: Dumm is der, der Dummes tut.
Kommentar ansehen
22.10.2009 22:54 Uhr von Darrkinc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: keine frage des wollens, sondern des koennens...
mal gucken was bei rauskommt ^.^
Kommentar ansehen
23.10.2009 09:43 Uhr von smutjie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie soll mal: bei Lothar Matthäus anrufen der auch so seine Erfahrungen:
"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen."

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?