22.10.09 14:19 Uhr
 159
 

Riesenerfolg: "Need for Speed" hat sich schon 100 Millionen Mal verkauft

Die "Need for Speed"-Reihe konnte mit über 100 Millionen verkauften Exemplaren einen großen Erfolg verbuchen.

Mit "The Need for Speed" startete die Serie 1994 ihren Erfolgskurs. Die 15 Titel der Spielereihe sind in über 60 Ländern erschienen und wurden in 22 Sprachen übersetzt.

EA hat zum runden Jubiläum einige Fun Facts veröffentlicht. Beispielsweise haben "Need for Speed"-Spieler bereits über 270 Milliarden virtuelle Meilen zurückgelegt.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, 100, Erfolg, EA, Need for Speed
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 14:16 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Fun Facts in der Quelle auf http://www.cynamite.de/... zeigen, wie groß Need for Speed mittlerweile geworden ist: Die Zahlen, die dort jongliert werden, sind echt astronomisch.
Kommentar ansehen
22.10.2009 14:28 Uhr von SeToY
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erinner mich noch an mein erstes NfS-Erlebnis.

Need for Speed II - Special Edition
Hach, war das eine geile Grafik damals :)
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:04 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NfS Road and Track: Damals hab ich noch Bauklötze gestaunt....
Habe seitdem jeden Teil gespielt, war viel Licht aber auch viel Schatten dabei, aber das ist eher persönlicher Geschmack.

Hat jemand das erste NfS schon mal wieder zum Laufen bekommen? Geht das mit irgendwelchen DOS-Emulatoren?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?