22.10.09 13:17 Uhr
 67
 

Fußball: Heldt steht weiter hinter Markus Babbel

Die Gerüchte um eine Absetzung von Markus Babbel als Trainer des VfB Stuttgart wurden nach der Niederlage gegen Sevilla geschürt. Die Vereinsverantwortlichen vertrauen aber weiterhin auf Babbel.

Dazu äußerte sich Heldt: "Wir beantworten diese Frage klar und eindeutig: Wir vertrauen Markus Babbel." Er ist überzeugt, dass es wieder positiver Ergebnisse geben wird.

Aufsichtsratschef Dieter Hundt wehrt sich gegen eine Trainerdebatte. Er bezeichnet diese als das "Verkehrteste", was der Verein tun könnte.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Stuttgart, Vorstand, VfB Stuttgart, Markus Babbel, Horst Heldt, Dieter Hundt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 13:21 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Treueschwüre sind der Anfang vom Ende für Babbel.
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:42 Uhr von Boomzill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei liegt es nicht an Babbel: Die Spieler spielen sche**e! Aber es ist nun mal der leider "normale" Weg, wenns net läuft wird der Trainer entlassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?