22.10.09 13:07 Uhr
 2.376
 

Ekel-Lunchbag: Schummel-Schimmel soll Sandwich-Diebe fernhalten

Sie haben es satt, dass Arbeits- oder WG-Kollegen sich regelmäßig an Ihrem Lunchpaket bedienen? Das Design-Duo "the." hat die Lösung parat: Gün-schwarzer Schimmel, der auf dem Pausenbrot in der Tüte wuchert, sollte selbst hungrigste Langfinger abschrecken.

Die "Anti-Theft Lunch Bags" sehen nämlich aus, als würden sie ausschließlich von ekelhaftem Schimmel überzogenes Essen umhüllen - ein sicherer Schutz in jedem Gemeinschaftskühlschrank, meinen die Designer.

Billig ist der Spaß jedoch nicht: Zehn Dollar für 25 Lunchbags muss Scherzbolden der Büro-Gag schon wert sein.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Pause, Schimmel, Tüte, Sandwich, Brotzeit
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 12:58 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht die neueste Idee, aber sehr fein umgesetzt - Bilder von den formschönen Ekelbags und der Link zu den Designern finden sich in der Quelle.
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:13 Uhr von Trisa
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sachen, die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:54 Uhr von LastButNotLeast
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ist: aber schon alt.. is in etlichen Picdumps im Internet vertreten..
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:57 Uhr von SeToY
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das hier ´ne Werbe-Plattform oder eine seriöse News-Seite?
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:59 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wer: zum teufel klaut ein pausenbrot ????????

wenn ich nur daran denke das der sich mit nach der toilette nicht gewaschenen händen sein schlecht gespültes vllt verkalktes besteck angefasst hat ...sein discounterbrot mit synthetischer butter (margerine) besteicht und dann mit marmelade (one echte früchte versteht sich) oder mit wurst (über massenhaltung und fleischqualität in deutschland sag ich nix ) und mir DAS aufs Brot schmiere krieg ich das Kotzen .....


und so toastbrot (wie im abbild) sowieso nicht....der weizen wird in afrika angebaut neben den leuten die verhungern nur damit wir immer schön 2 packungen kaufen können 1 auf vorrat und so ...
Kommentar ansehen
22.10.2009 14:20 Uhr von larsvogel84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja mal ein Gag der sicherlich voll daneben geht. In meinem Büro würden die Damen sofort den ganzen Kühlschrank wegschmeißen und dann hat keiner mehr ein Pausenbrot.
Kommentar ansehen
22.10.2009 17:24 Uhr von Spenger69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte Der erste Satz klingt wie beim Teleshopping-Kanal :-)
Kommentar ansehen
23.10.2009 09:51 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stell mir gerade vorgestellt: wie es in der Stdenten-WG vorgeht.

Ich kaufe mir die teuren Dinger, damit mir die keiner wegfrißt und lege sie in den Kühlschrank. Meine Mitbewohner sind vom Ekel ergriffen und hauen die Sandwiches direkt in den Müll.

Tolle Erfindung, aber nichts für mich.
Kommentar ansehen
23.10.2009 20:56 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überflüssig: sowas geht doch viel billiger. Man macht einfach zwei Brote, ein normales, was man zunächst versteckt hält und eins, wo man unter den Belag noch versteckt super scharfe Tabascosoße geschmiert hat. Das zweite lässt man schön sichtbar rumliegen, bis irgendein idiotischer Kollege sich dran vergreift. Das macht derjenige dann nie wieder!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben