22.10.09 13:24 Uhr
 114
 

Fußball: Maradona wird wegen seiner verbalen Entgleisungen angeklagt

Die FIFA hat erklärt, dass man gegen den argentinischen Nationaltrainer Diego Maradona Ermittlungen eingeleitet hat.

Nach dem letzten entscheidenden WM-Qualifikationsspiel gegen die Nationalelf Uruguays hatte Maradona Schimpftiraden über seine Kritiker losgelassen und teilweise eine unflätige Wortwahl benutzt.

"Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen", erklärte er vor anwesenden Reportern.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Anklage, Ermittlung, FIFA, Diego Maradona
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 13:37 Uhr von Graf_Kox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schön: Richtig so. Nachdem er so nachtragend und Schadenfroh den Deutschen gegenüber bei der WM war nehme ich mir das Recht einfach auch raus. Der Kerl benimmt sich doch wie ein Vorschüler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?