22.10.09 12:13 Uhr
 176
 

Civilization Network: Sid Meier präsentiert Civilization für Facebook

Die Legende meldet sich zurück: Sid Meier plant, seinen Strategie-Urvater Civilization unter dem Namen Civilization Network über Facebook laufen zu lassen.

Mitglieder des Social Networks sollen sich schon nächstes Jahr zusammenschließen können, um in dem kostenlosen Online-Spiel ihre eigene Zivilisation zu gründen und den Kampf um die Weltherrschaft antreten zu können.

Derzeit wird über die Facebook-Seite des Spiels schon nach Beta-Testern gesucht.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Facebook, Strategie, Civilization, Sid Meier
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 12:08 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnte der Hammer werden. Ich mag gar nicht dran denken wie viele Stunden meines Lebens ich jetzt schon mit Civ verbracht habe. Link zur Beta-Anmeldung in der Quelle.
Kommentar ansehen
22.10.2009 14:58 Uhr von Florixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir geht es ähnlich. Ich habe damals schon als kleiner Junge mit 6 Jahren Civ I schon gespielt. Hatte es zu Ostern auf Diskette bekommen ;)
Ich hatte zwar selten eine Ahnung was ich da überhaupt mache , aber ich hatte Spass. Civ II war ja dann schon eine kleine Revolution und hat den Spielspass weiter gefordert. Dann hatte ich nen paar Jahre das Interesse verloren und irgendwann mal entdeckt das es Civ III schon gibt , dazu gleich die schon erhältlichen Add-Ons gekauft...und schon war ich wieder der Sucht verfallen.
Das selbe Spiel natürlich auch bei Teil 4 ^^

Auf eine Network-passierte Variante bin ich nun sehr gespannt ;)
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:02 Uhr von tdsyco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Civ Networks: auf Facebook? So ein scheiß! Das kann ja nix taugen. Ich bleib lieber bei meinem normalen Civ 4, dem besten Civ aller Zeiten!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?