22.10.09 11:39 Uhr
 639
 

"From Dusk Till Dawn" gegen "Die Simpsons": Die fiesesten Charaktere gewählt

"Eric Cartman" aus "South Park" oder "Kaa" aus "Das Dschungelbuch" - Fieslinge in Film und TV sind nicht immer die üblichen Brutalos.

Die Quelle wählte, passend zum Halloween-Fest am 31. Oktober, die zehn coolsten Filmbösewichte. Jeder Bösewicht wird anhand eines Textes, eines Bildes und eines Videos vorgestellt.

In der Liste dabei sind auch Seth und Richard Gecko aus "From Dusk Till Dawn". Im Film wurden die Charaktere von Quentin Tarantino und George Clooney verkörpert.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Die Simpsons, Halloween, George Clooney, Quentin Tarantino, Bösewicht, From Dusk Till Dawn
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 11:32 Uhr von CommanderGna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem ersten Platz bin ich total zufrieden, denn "Texas Chainsaw Massacre" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Kommentar ansehen
22.10.2009 11:44 Uhr von ***Dolly***
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer war nun der schlimmste Bösewicht bei den Simpsons?

Tingel-Tangel-Bob
Mr. Burns
Snake

oder die kleine Maggy?
Kommentar ansehen
22.10.2009 11:48 Uhr von I_am_amused
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
heath ledger als joker ist legendär
Kommentar ansehen
22.10.2009 11:57 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts gegen die gute Performance von Heath Ledger in Dark Knight, aber immer wiederkehrende Begriffe wie Legendär oder Kult ins Rollen zu bringen wegen einem Streifen der kaum ein Jahr alt ist, finde ich übertrieben.

Niemand, würde sich so äußern über die Rolle, wenn der Darsteller nicht verstoben wäre. Genauso wie Brendon Lee, auch ein guter Schauspieler, so richtig berühmt auch nur weil er verstarb :)
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:06 Uhr von BalloS
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kinder in der Redaktion: "Nerds würden den guten Darth Vader a.k.a Anakin Skywalker a.k.a Ich-bringe-alle-mit-meinem-Todesstern-um auf Platz 1 wählen. Er ist zwar ein Megaarsch verliert aber ein wenig durch seinen uncoolen Oldsch00l-Anzug."

Was war denn das für ein Kind ? Nur weil der noch nicht geboren war, als die erste bzw. nun die letzten 3 Star Wars Filme gedreht wurden ?
Abartig. So ein Blödsinn habe ich selten gelesen.
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:17 Uhr von Planlos83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlicher: Fatzke der dämliche Redakteur. Schlechte Sprüche. Vermutlich kennt er nur Kaa weil er bei allen anderen Filmen angste bekommt. Klassiker wie Star Wars müssen so in den Dreck gezogen werden und übrigend, wer bei PCAction Redakteur ist ist wohl der Obernerd schlechthin.
Kommentar ansehen
22.10.2009 14:16 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ BalloS: Danke! Ich stimme dir 100 % zu. Ich bin zwar kein Star Wars Nerd, aber Darth Vader auf Platz 9 der Top 10 Liste der Filmbösewichte zu setzen ist wirklich eine absolute Frechheit!

Dass die Schlange "Kaa" aus dem Dschungelbuch weiter vorne platziert ist, gibt - wie du auch schon schreibst - einen klaren Hinweis auf das vermutliche Alter des Verfassers ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben