22.10.09 11:35 Uhr
 637
 

Beim Raub bekehrt: Räuber bittet um Umarmung

Ein Überwachungsvideo aus den USA zeigt einen kuriosen Raubüberfall in Indianapolis.

Der Räuber zeigt sich so beeindruckt von den Gebeten der Verkäuferin zu Gott, sodass er mitbetete und sie schließlich sogar um eine Umarmung bat.

Nachdem er diese bekommen hatte, stellte sich der Bekehrte mit seiner Beute von 20 Dollar der Polizei.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Räuber, Raub, Glaube, Gebet, Umarmung
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 11:43 Uhr von Haruhi-Chan
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
looooool
Das nenn ich mal skurril?!
Aber es zeigt, dass in dem Verbrecher doch noch ein Herz steckt^^
Ne kleine Strafe ist dennoch angemessen, Raub bleibt Raub^^
Aber er wird glimpflich davon kommen und hoffentlich nie wieder so etwas tun.
Kommentar ansehen
22.10.2009 11:52 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nett :): Naja,

ich denke es gibt genug Kriminelle die ein Herz haben. Sind nicht Alles skrupellose Killer. :) Viele begehen durchaus auch einen Raub, weil sie keine andere Lösung haben bzw. sehen. Deswegen kann Denen das ja durchaus unangenehm sein und sie können durch soeine verängstigte, beetende Opferrolle zurück auf den Boden der Tatsachen geholt werden.

Dem Tat die Person wohl in diesem Fall zu sehr Leid. Man kennt es ja sicher auch aus der eigenen Beziehung. Man ist wütend, es rutscht etwas raus zum partner was man lieber nicht gesagt hätte und einem zerbricht im selben Moment das Herz wenn man seinem Partner die Verletzung deutlich ansieht.
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:19 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: News gab es gestern schon......
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:35 Uhr von Baerliner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: Nicht nur das die News gestern schon eingeliefert wurde.Mich wundert eher das diese News durchging,da die gestrige News inzwischen mit den Hinweis "News ist eine Ente" gelöscht wurde.Schauen wir mal wie lange diese läuft!
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:47 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ÜBERRASCHUNGSKNUDDLER!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?