22.10.09 11:33 Uhr
 382
 

Spielt das nächste "Call of Duty: World at War" wieder im Zweiten Weltkrieg?

Wie das "Official PlayStation Magazine" vermeldet, soll das nächste "Call of Duty" wieder im Zweiten Weltkrieg spielen.

Noch im Mai gingen Gerüchte um, dass "Call of Duty 7: World at War 2" während des Vietnamkrieges spielen könnte.

An "Call of Duty 7: World at War 2" arbeitet derzeit das Entwicklerstudio Treyarch, das schon für den Vorgänger verantwortlich zeichnete.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Weltkrieg, Call of Duty: Modern Warfare 2, World at War, Setting
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 11:26 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Infos auf http://www.cynamite.de/... zufolge arbeitet Treyarch bereits an Call of Duty 7: World at War 2, was ich schade finde. Schließlich war das in der Moderne angesetzte "Modern Warfare 2" deutlich spannender.
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:01 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, ww-II games gibts sicher schon genug...

außerdem: erst mal das kommende cod 6 abwarten und spielen - vorher mach ich mir sicher noch keine gedanken über versionen 7 bis xx ;)
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:18 Uhr von Sobel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und Rennspiele gibt es noch viel mehr. Dieses Argument, dass es schon genug von einem Genre gibt, kann man sich getrost sparen. Denn es kommt auf die Umsetzung drauf an.
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:01 Uhr von Harmi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal die Verkaufszahlen von CoD6:MW2 abwarten. Wenn der Boykott wirklich von allen "Aufständischen" umgesetzt wird, dann wird es wohl CoD7:WaW2 wenn nur für die Konsole geben. Dann wäre es für mich eh untinteressant. Aber vielleicht wird die Reihe ja uch eingestellt. Oder die machen es wieder besser, aber das Spiel ist genauso Mist wie CoD5:WaW. Ach, wer weiss das schon? Ist irgendwie noch zu weite weg.
Kommentar ansehen
22.10.2009 17:29 Uhr von rdxwerewolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich lernt Treyarch aus den Fehlern von World @ War und gibt sich diesmal etwas mehr Mühe und vor allem den Kunden ernst . SOnst ist wahrscheinlich die CoD-Reihe zum Sterben verurteilt (falls das nicht schon durch MW2 passiert !!!!!)

GUTE NACHT ACTIVISION ; PRODUZIERT RUHIG WEITER AM KUNDEN VORBEI
Kommentar ansehen
22.10.2009 18:11 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist doch schon seit quasi 2 monaten bekannt

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?