22.10.09 10:46 Uhr
 228
 

Lotto: Erste und zweite Gewinnklasse unbesetzt, Jackpot klettert weiter

Beim gestrigen Mittwochslotto gab es keinen Tipper, der die sechs richtigen Zahlen auf seinem Spielschein angekreuzt hatte.

Damit wurde der Jackpot bereits zum fünften Mal hintereinander nicht geknackt und steigt daher auf rund elf Millionen Euro an.

In der zweiten Gewinnklasse kann man am kommenden Samstag mit den sechs Richtigen und ohne die richtige Superzahl etwa drei Millionen Euro gewinnen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Gewinnklasse
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 10:50 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bald: stehen die Leute wieder Schlange an den Annahmestellen und der Fiskus freut sich über zusätzliche Einnahmen aus den Einsätzen
Kommentar ansehen
22.10.2009 10:51 Uhr von McDarkness
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, so ist das eben mit Lotto.
Naja, mal schauen vieleicht spiele ich auch mal wieder ne Runde Lotto. ;-)
Kommentar ansehen
22.10.2009 10:53 Uhr von Jeff777
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür: das die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 1:140.000.000 liegt, wird der Pot doch recht häufig und regelmäßig geknackt.
Ich stehe dann auch in der Schlange, denn nur wer nicht spielt hat schon verloren!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?