22.10.09 08:59 Uhr
 8.216
 

Umfrage: Spätestens beim dritten Treffen haben Deutsche Sex

In einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Trend Search stellte sich heraus, dass knapp 70 Prozent der Deutschen bereits nach der dritten Verabredung Geschlechtsverkehr haben.

Elf Prozent der Männer, aber nur sechs Prozent der Frauen haben bereits beim ersten Treffen Sex.

Allerdings wartet jede fünfte Frau mindestens fünf Dates ab, bevor sie mit dem Date Geschlechtsverkehr hat.


WebReporter: promises
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Liebe, Treffen, Partnerschaft, Date, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 09:05 Uhr von Milkcuts
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: "Spätestens beim dritten Treffen haben Deutsche Sex"
vs.
"Allerdings wartet jede fünfte Frau mindestens fünf Dates ab"

???
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:18 Uhr von Mario78
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: "Elf Prozent der Männer, aber nur sechs Prozent der Frauen haben bereits beim ersten Treffen Sex. "

Ja wie jetzt? soviel Homosexuelle befragt??? Oder geben Frauen weniger zu oder Männer mehr an? Kann ja nicht sein das wenn 2 sich das erste mal treffen der eine Sex hat und der andere nicht? Oder holen sich die Männer beim ersten treffen einen...
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:20 Uhr von CroNeo
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Für manche klingt das so als ob Deutsche leicht zu haben sind. In anderen Kulturkreisen muss man Monate warten bis man die Frau überhaupt küssen darf.
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:20 Uhr von stitch
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
"bereits beim dritten Date"? Irgendwie stört mich das Wort "bereits". Hört sich so nach "schon" an...
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:22 Uhr von fuxxa
 
+37 | -7
 
ANZEIGEN
Das optimale ist: natürlich, wenn es beim ersten Treffen klappt und es zu keinem zweiten Treffen mehr kommt ;)
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:28 Uhr von Bokaj
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sex dient nicht nur der Fortpflanzung! Sex ist nicht mehr nur für die Ehe vorbehalten. Frauen sind emanzipierter und wollen auch nicht mehr auf Sex verzichten, nur weil sie nicht verheiratet sind.
Sie warten aber schon auf einen Partner, dem sie vertrauen können und dem sie auch Gefühle entgegen bringen.

Wenn nach dem dritten Treffen die "Chemie" zwischen den beiden stimmt, dann wird halt auch geschaut, ob es im Bett stimmt.

[ nachträglich editiert von Bokaj ]
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:34 Uhr von Faxendicke
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Au weia: wen haben die da befragt?
Und mit welchen Hintergründen hinterfragt?
Wenn ich will, ist sie beim 1rsten Date dran. Allerdings muss die Chemie stimmen....
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:42 Uhr von smutjie
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube die: Schweizer machen gegen uns mobil :)
[/Ironie off]
Die Quelle kommt aus der Schweiz...

Dann machen wir es jetzt eben andersrum,

"Jeder 3. Schweizer hatte schon einmal Sex auf einem Käselaib"
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:55 Uhr von Haruhi-Chan
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
lol: Ich war nen bisschen schneller, da wars beim 2. Treffen schon quasi soweit xD Und hält sogar schon fast drei Jahre x3

[ nachträglich editiert von Haruhi-Chan ]
Kommentar ansehen
22.10.2009 10:37 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ausnahme: Potti und Smash, die haben schon vor dem ersten Date Sex.

Mit sich selbst.....
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:08 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso die Studie in Schweiz so ausgefallen ist ?
nach dem dritten Date ? ich dachte die haben wenig Zeit :)

es ist bestimmt eher so das diese Zahl aufgerundet wurde :) bei einigen geht es nach einem halben Tag los , bei anderen nach einem Disco besuch , und solche die erst nach drei Tagen loslegen . Und bei vielen erst nach 1 Woche , da ist aber auch kennenlernen , verlieben , Romantik dabei (das ich immer noch am schönsten finde )

Wie viele schon geschrieben haben , wenn die Chemie stimmt , dann ist es doch egal wann wie und in welchem Zeitraum , wichtig ist es doch das beide etwas davon haben :) und wie man sich dem Partner oder Partnerin nähert !
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:24 Uhr von datenfehler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Mario78: "Ja wie jetzt? soviel Homosexuelle befragt??? Oder geben Frauen weniger zu oder Männer mehr an? Kann ja nicht sein das wenn 2 sich das erste mal treffen der eine Sex hat und der andere nicht? Oder holen sich die Männer beim ersten treffen einen..."
Das heißt, dass mehr Männer wild durch die Gegend pimpern. Also kommen quasi fast 2 Männer auf eine Frau zu Sex beim ersten Date...
Uiuiui... Dann sind manche Frauen viel mehr beschäftigt. Wenn also 11 von 100 Männern ein Date pro Woche haben und gleich danach Sex, haben 6 Frauen zwei Dates pro Woche und gleich Sex... *fg*
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:51 Uhr von floridarolf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also: bei mir klappt das früher kurz angemacht und die olle flachgelegt danach kann frau meine schäbige wohnung putzen und meine pantoffeln bringen nelson ha ha
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:46 Uhr von lina-i
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat auch das angeberische Verhalten: der Männer zu diesen merkwürdigen Ergebnissen geführt.

Manche werten schon das Berühren der Brust als Sex, während andere einfach ein paar Dates vor dem ersten Sex vergessen.
Kommentar ansehen
22.10.2009 14:15 Uhr von buzz_lightyear
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja normal: die frauen haben keine ehre mehr wie früher ..die huren genau so rum wie die männer ..emanzipation halt

nur heiraten will die keiner mehr ausser n par loosern die vorher keine bekommen haben die bekommen dann die mit den "offiziell3 freunde gehabt" in wirklichkeit jeden freitag abend nach der disko nen anderen mitgenommen-haberinnen sind .......aber egal is ja nur sex ne `?!

und unsere kinder machen´s fleißig nach
Kommentar ansehen
22.10.2009 15:18 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also defeniert sich ein Zusammentreffen zwischen: Mann und Frau,

ausschlieslich über sex.

(genauso wie in der Steinzeit...)

Schrecklich, alle tun so intelligent und wichtig,
aber in wirklichkeit seid ihr alle nur primitive Affen!
Kommentar ansehen
22.10.2009 18:41 Uhr von Kusja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ok, ich gebe zu, Meine momentane bezihung ist ne fernbezihung. Das ist nun nicht optimal. Aber naja. Ich hatte beim ersten mal in gewisserweise auch Sex. =/ Wir waren seid drei Monaten zusammen , und es passt einfach . dann das erste treffen. Waren aufm Hamburger Dom, und die Nacht danach war Himmlisch heiß. =P Weil einfach alles passte. *fade out*

Was ich sagen will ist das wenn es wirklich past. Mann sich jetzt kennt. Und das das erste "Date" ist, dann kann mann ruig Sex haben. ^^

btw , wir sind seid fast 10 Monaten zusammen =) und immernoch verliebt wie am ersten Tag. Obwohl wir mindestens 3-7 std pro tag telen =P
Kommentar ansehen
22.10.2009 19:57 Uhr von Bierinfanterist
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nachm dritten date schon in die kiste springen?
hm.. dann mach ich irgendwas falsch.. ^^

aber gehöre zum glück nicht zur mehrheit der genitalgesteuerten primaten.

[ nachträglich editiert von Bierinfanterist ]
Kommentar ansehen
22.10.2009 23:17 Uhr von Loom24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ist seeeehr falsch formuliert ^^
Kommentar ansehen
24.10.2009 10:29 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kusja: 3-7 stunden pro tag telefonieren??hiiiilfeee da bekommt man doch ohrenkrebs ;)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben