22.10.09 07:41 Uhr
 1.247
 

Anke Engelke hält Hängebusen und Doppelkinn für Komiker nicht förderlich

Anke Engelke ist zurück: Ab Ende Oktober läuft bei dem Privatsender Sat.1 die neue Staffel von "Ladykracher".

In einem Interview vor dem Start der Serie äußerte sich der TV-Star auch darüber, dass Hängebusen nicht unbedingt förderlich für einen Komiker sind.

Vielmehr sieht sie es für einen Komiker als immanent an, Äußerlichkeiten gar nicht bewusst zu thematisieren. Trotzdem schlüpft sie gerne in entsprechende Verkleidungen. Wenn es nach ihr geht, dann macht sie das auch noch länger, denn sie hat ohne TV fast Entzugserscheinungen, so die Komikerin.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Komiker, Anke Engelke, Kinn, Doppelkinn, Hängebusen
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 07:53 Uhr von sodaspace
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das heisst: sie setzt sich jetzt zur ruhe:)?
Kommentar ansehen
22.10.2009 08:58 Uhr von greendude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF ist denn "immanent" ?

"Das Adjektiv immanent bezeichnet eine einem Gegenstand innewohnende Eigenschaft, die somit nicht durch Folgerung oder Interpretation hergeleitet worden ist." (wikipedia)

ahaaaa ... wieder was gelernt.

war das jetzt ein test, ob irgendjemand den schwachsinn auch tatsächlich liest ? falls JA, dann möchte ich bitte einen goldenen stern für mein sammelheft !!! :-)
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:14 Uhr von smutjie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, aber ich kenne keine(n) der gerne "Ladykracher" schaut.

Sie ist ähnlich "komisch" wie O. Pocher bzw eben nicht komisch...

Warum sollte ein Hängebusen und ein doppelt Kinn nicht förderlich sein?
Bei Cindy aus Marzahn klappt das doch auch und die hat mehr Witz und komische Energie als Anke....
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:22 Uhr von Herr_Gott
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Anke Engelke: find ich genauso komisch wie Hämmorrhoiden
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:22 Uhr von bommeler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
a. engelke: ist ein möchtegern komiker, konnte noch nie über die lachen, vieleicht weil ich die nie geguckt habe ??ausser zwangsweise in der werbung ??
Kommentar ansehen
22.10.2009 12:23 Uhr von masha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehh ich dachte immer, dass anke eine sie ist...
Kommentar ansehen
23.10.2009 01:23 Uhr von Enny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
woher will die: Hat die auch schon was zu melden.
Ladykracher ist großer Mist, Latenightshow selbstverschuldet kaputtgemacht und bei Jauch ständig am nerven.
Lustig sind andere, nicht sie. Die ist eine Liga mit Pocher. Auch sone Pfeife.


von daher

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben