22.10.09 07:24 Uhr
 496
 

Rapper DMX kam zu spät zu Charity-Konzert - Massenschlägerei

DMX wollte auf einem Charity-Konzert auftreten, doch als er zu spät kam, wollte ihm die Security den Zutritt verwehren.

Daraufhin verlor der Rapper seine Fassung und es kam zu einer Massenschlägerei mit den Sicherheitskräften.

An der Schlägerei war nicht nur DMX, sondern auch seine Crew beteiligt.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Konzert, Rapper, Massenschlägerei, Rap, Charity, DMX
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 07:16 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
DMX soll sich mal lieber zusammenreißen und morgens einfach früher aufstehen, dann kommt er nicht zu spät und alles bleibt friedlich.
Kommentar ansehen
22.10.2009 07:42 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
!!!!DMX soll sich mal lieber zusammenreißen und morgens einfach früher aufstehen, dann kommt er nicht zu spät und alles bleibt friedlich. !!!!

Pottschlak sollte sich zusammenreißen und erst gar nicht mehr aufstehen und dann nervt er noch SHORTNEWS mit so müll da bleibt nichts mehr friedlich!!
Kommentar ansehen
22.10.2009 08:27 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ bingegenalles: Und du solltest Dich vielleicht auch mal zusammenreißen und solche News, so sie dich so massiv stören einfach IGNORIEREN und gar nicht aufklicken, dann fühlst du dich auch nicht gestört.

Aber nein, du musst die Personen ja noch künstlich in den Mittelpunkt rücken und genau das tun, was sie wollen. :) Glasklarer Sieger wird dabei immer Potti sein, nur mal so.
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:18 Uhr von greendude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moe: richtig.

wenn er die nachrichten wenigstens RICHTIG und VOLLSTÄNDIG von TMZ abschreiben würde, dann könnte man ihn schon unterstützen, aber so ... :-(

bei TMZ steht nämlich z.b. garnix von schlägerei, nur schreierei ...

http://www.tmz.com/...
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:50 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"An der Schlägerei war nicht nur DMX, sondern auch seine Crew beteiligt. "

hätte mich auch gewundert wenn er alleine gegen die ganzen sec´s gekänpft hat xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?