22.10.09 06:48 Uhr
 5.995
 

Menderes Bagci droht mit Teilnahme am 7. DSDS-Casting

Menderes Bagci hat jetzt schon verkündet, wieder beim Casting zur 7. Staffel von DSDS dabei sein zu wollen.

Er will sich in der Öffentlichkeit beweisen und in der 4. DSDS Staffel hatte er sogar einen Zettel für den sogenannten "Recall" bekommen.

Dieter Bohlen hat ihm diesen Zettel ausgehändigt, wenn Menderes verspricht, sich nicht mehr dort blicken zu lassen. Dieser Recall-Zettel wurde ihm aber wieder durch ein weiteres Jury-Mitglied abgenommen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 7, DSDS, Dieter Bohlen, Casting, Jury, Teilnahme, Menderes Bagci
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2009 06:46 Uhr von pottschalk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Menderes Bagci! Der hat ja mal wirklich Talent und zusammen mit dem Pottschalk könnte er ähnlich erfolgreich wie "Modern Talking" werden. Dass muss auch der Dieter endlich einsehen.
Kommentar ansehen
22.10.2009 07:23 Uhr von funeraldiner
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
doppel: fail!

Fail für News und Fail für Meinung!
Kommentar ansehen
22.10.2009 07:32 Uhr von bingegenalles
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
11111111111111111111: pottschlak ist einfach ein ganz armer kerl der aufmerksamkeit mit schrott sucht weil ihm seine mutter (hat er sowas ?) dies nie gegeben hatt !!

ey das auf shortnews so ne kacke zugelassen wird ist schon starkes stück

die wirklich nachricht müste heißen

Pottschlak droht sein hoffnungslosen leben lang news einzusenden !!

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
22.10.2009 07:59 Uhr von davefx
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hochspielung. Wer ist eigentlich Menderes Bagci? ...
Kommentar ansehen
22.10.2009 08:04 Uhr von Jaschiii
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Menderes Bagci wird dafüf bezahlt das er dort hinkommt.

Immer wieder lustig wie sich alle ueber Pottschlak aufregen...Shortnews sollte echt mal was gegen 0815 News machen^^

[ nachträglich editiert von Jaschiii ]
Kommentar ansehen
22.10.2009 08:19 Uhr von buzz_lightyear
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
deutschland: wer sich heutzutage mit menderes beschäftigt hat eh keine sorgen...
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:33 Uhr von tobe2006
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer oder was ist das?

und wer oder was schaut dsds?
dumme kranke hirnlose kinder?
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:42 Uhr von Boomzill
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schei*** News: und Schei*** Idee
Kommentar ansehen
22.10.2009 09:53 Uhr von John2k
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: ohne smash und pottschalk wäre der tag glaube ich nicht so lustig. Die Kommentare durchzulesen erheitern einen immer wieder :-)
Wenn das sein Ziel war, dann hat er Erfolg :-)
Kommentar ansehen
22.10.2009 10:16 Uhr von Faxendicke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werbetrommel: one point vor Bohleen.
Kommentar ansehen
22.10.2009 10:29 Uhr von kingalca
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Pottschalk du hast so hart Minderwertigkeitskomplexe. Wie du halt immer von dir in der Dritten Person redest ist derbe fail.

Heute 4 Fails.
a) Mel B
b) Deine Meinung zu Mel B
c) diese news
d) deine meinung zu dieser news
Kommentar ansehen
22.10.2009 10:33 Uhr von kingoftf
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde: viel schlimmer als Bohlen und Anders zu ihren Chäääry Chäääry Lääädiiii Zeiten sehen Potti und der Freak auch nicht auch.

Vor allem hat man dann bei einem Auftritt statt nur einem Ziel 2 mögliche Ziele mit dem Bierglas.......
Kommentar ansehen
22.10.2009 11:28 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist dieser Menderes eigentlich Gay? Also Gott bewahre, ich hab da persönlich überhaupt keine Ambitionen in diese Richtung. Aber welcher Hetero singt freiwillig in dieser Tonlage und fühlt sich dabei noch als Star!!?!?!?!?
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:45 Uhr von BalloS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Dieter Bohlen: den Pottschalk sieht, kriegt der nen Kotzkrampf
Kommentar ansehen
22.10.2009 13:49 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...kann mal sehen, was passiert, wenn man von durch den Vater brustgefüttert wird.
Kommentar ansehen
22.10.2009 16:38 Uhr von gmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was los mit euch: ich finde auch das Menderes Talent hat.
Und Dieter Bohen ist ein..., naja egal.
Kommentar ansehen
23.10.2009 18:58 Uhr von gipsyne
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
22.10.2009 10:29 Uhr von kingalca: Dieser Satz hat es mir angetan:

„Wie du halt immer von dir in der Dritten Person redest ist derbe fail.“.

Lieber Poster.
Ich bin bestimmt eine schöne Maus. Habe Verständnis
für - (nicht alles) – vieles.
Sass schon mit Leuten aus allen möglichen Ländern zusammen.
Mit Mund, Zunge, Händen und Füßen hatte ich nie Verständigungsprobleme. (Sprache ist gemeint!!)
Kam immer gut durch die Welt.
Nun dieser, dein Satz: „Wie du halt immer von dir in der Dritten Person redest ist derbe fail“.
Er zeigte mir meine Grenzen auf, sprachlich doch nicht so gut zu sein als ich dachte.
Ich bin Deutsche. Habe mittlere Reife und seit Jahren tätig als Empangschefin in einem Hotel.
Nachdem ich alle Personen bisher verstand, begriff, dich aber nicht, musst du ein Überwesen sein.


Ich kann nur eines tun,
dir meine Hochachtung aussprechen. Du musst ein Ausserirdisches Wesen sein.

Alle Achtung.
Kommentar ansehen
25.10.2009 10:49 Uhr von klengelhh
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@gipsyne: "Habe mittlere Reife und seit Jahren tätig als Empangschefin in einem Hotel."
Sorry - Abi kannst du ja haben, aber in Deutsch warst du dann wohl nur mittelmässig...

Hey, was soll das arrogante Geschreibe? "Ich bin bestimmt eine schöne Maus."

Also manches an dir scheint derbe fail zu sein...

Schreibe einfach normal, dann kritisiert keiner an dir herum.

;-)
Kommentar ansehen
26.10.2009 05:58 Uhr von gipsyne
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was: du als normal bezeichnest, könnte sich wieder verlieren.....solltest du jemals erwachsen werden.

Bei dir ist die Hoffnung allerdings nicht sehr groß.
Lustig ist´s immer wenn man etwas von einem "Doppelnickträger" liest.

Sehr peinlich oder Kinderdeutsch "derbe fail "

Mein Gott! Wie tief sind wir gesunken?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben