21.10.09 17:16 Uhr
 157
 

Foto von David Beckham ziert Kondompackungen

Im Shop des "Thyssen-Bornemisza"-Museums in Madrid werden Kondompackungen mit einem Foto von Fußballer David Beckham zu kaufen sein.

Die Kondome werden im Rahmen der "Tears of Eros"-Ausstellung erhältlich sein, die sich mit Sexualität und Todesinstinkt beschäftigt.

Das Bild zeigt das Gesicht des schlafenden David Beckham.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Ausstellung, Museum, Kondom, David Beckham, Shop
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 17:19 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da braucht: man das Kondom ja gar nicht mehr, allein die Visage von Beckham reicht zur Verhütung.
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:22 Uhr von ch_schuetze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das foto sieht doch nach nix aus. Milchgesicht.
Kommentar ansehen
21.10.2009 17:45 Uhr von herr_lich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: ich fände es besser wenn die kondompackung das gesicht von davis beckham zieren würde...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?