21.10.09 16:27 Uhr
 343
 

Gerard Butler: Steht er auf flotte Dreier?

Jüngst gab der Schauspieler Gerard Butler in einem Interview mit der MTV-Moderatorin Alexa Chung seine Womanizer-Qualitäten zum Besten.

Neben altbewährten Komplimenten, auf welche die 25-jährige Chung nicht "hereinfiel", verblüffte er zudem mit einer gehörigen Portion Humor.

Anstatt die ihm gestellten Fragen mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten, sollte er den Satz "Der Butler war's" verwenden. Mit eben diesen bejahte er auch die Frage, ob er im letzten Jahr einen Dreier in seinem Liebesleben verbuchen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, MTV, Dreier, Gerard Butler, Womanizer
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?