21.10.09 15:59 Uhr
 4.507
 

Das beste Rindersteak der Welt kommt aus Irland

Die schmackhaftesten Steaks werden scheinbar aus glücklichen Rindern gemacht: Eine Expertenjury des Magazins "BEEF!" hat das Hereford Rib-Eye Steak der unter freiem Himmel weidenden irischen Rinder zum besten Steak gekürt.

Die Qualität hat ihren Preis: 50 Euro müssen Aficionados pro Kilo zahlen. Der Favorit, das neuseeländische Wagyu Rib-Eye Steak, musste sich mit Platz zwei zufrieden geben, es war "eine Nuance zu fett".

Steaks aus Deutschland konnten bei dem Test nicht mithalten und landeten auf den hinteren Plätzen.


WebReporter: Mediareporter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Irland, Rind, Steak
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2009 16:43 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich: dachte immer, die Kobe-Rinder sind die besten.
Sauerei, gleich mal meinen Koch beauftragen, mir nur noch die irischen Steaks zu servieren. Die lasse ich mir dann mit dem Hubschrauber auf meinen Landsitz einfliegen, damit sie noch schön frisch sind.

Aber am besten schmeckt ja immer noch ein Carpaccio aus den Vorhäuten frischgeborener bengalischer Königstiger.

Was für eine Dekadenz.
Wie kann ein Steak das beste der Welt sein?
Beim nächsten Rind von der gleichen Weide kann die Maserung des Fleischs doch schon wieder total anders sein und somit auch der Geschmack.

50 Euro für einen Lappen Fleisch.
Nicht zu vergessen, der Aufwand, den die "Feinschmecker" damit anstossen, um ein solches Steak weltweit essen zu können.

Mit dem Geld könnte eine Familie in Somalia ein Jahr lang so richtig auf die Kacke hauen.......
Kommentar ansehen
22.10.2009 08:11 Uhr von borgworld2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: bissl teuer zwar aber wenn man dafür ein richtig schönes Steak hat ist das auch nicht zu verachten.
Liegt mir auf jedenfall mehr als irgendwelche Minihäppchen mit irgendwas drin was ich nichtmal meinem Hund vorsetzen würde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?